45. Baskenland-Rundfahrt : Voigt krönt Alleinfahrt mit Etappensieg
(sid/ra) - Bei der 45. Baskenland-Radrundfahrt in Spanien hat "Ausreißer-König" Jens Voigt den Sieg auf dem vorletzten Abschnitt gefeiert. Das erste Teilstück der zweigeteilten Schlussetappe des sechsten ProTour-Rennens der Saison entschied der Berliner vom dänischen CSC-Team bei Dauerregen im Alleingang für sich.
"Habe es einfach probiert"
"So etwas entscheide ich aus dem Bauch heraus. Ich fühlte mich gut, deshalb habe ich es einfach probiert und freue mich, das es geklappt hat," sagte Voigt, der schon im vergangenen Jahr den Auftakt der fünften Baskenland-Etappe gewonnen hatte.
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_33765.htm
08.04.2005 - Voigt mit Etappensieg
Moderator: Moderator
voigt ist mein held. die hetzterei letztes jahr, als voigt die "frechheit" hatte nicht für ullrich zu fahren fand ich total doof. manche hatten vergessen, dass voigt nicht für t-mobile startet.
und ich finde t-mobile ist nicht das non-plus-ultra.
ullrich hatte die gelegenheit für csc zu fahren. hätte mir persönlich damals eh besser gefallen, wenn er zu csc gewechselt hätte.
und ich finde t-mobile ist nicht das non-plus-ultra.
ullrich hatte die gelegenheit für csc zu fahren. hätte mir persönlich damals eh besser gefallen, wenn er zu csc gewechselt hätte.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Und gelegentlich trifft man ihn sogar mal in Bärlyn beim Trainieren

Krieg hier komische Mailbenachrichtigungen über Wiederbelebung uralter Threads
Wo kann ich das Abschalten