Wer ist wann wo in Roth?
Moderator: Moderator
Wer ist wann wo in Roth?
So Ihr Lieben, versuchen wir mal etwas Übersicht in die Sache zu bringen.
Ich versuche mal eine Tabelle zu erstellen, wer wann, wo in Roth sein wird. Vielleicht gelingt es uns so einen größten gemeinsamen Nenner für ein Emu Treff zu finden. Ich werde versuchen, diese Tabelle immer auf dem neuesten Stand zu halten, sofern ich aus den emu-typischen Postings eine verlässliche Aussage herausziehen kann:
Donnerstag (Challenge Forum Treffen)
t-o-t
Eisenmann (75%)
Bigfoot
Freitag (Pasta Party)
vb_man
Grey Bear
Olli
t-o-t
Powermanpapa
Bigfoot
Samstag (Check In Day)
Grey Bear
Newbie
Olli
t-o-t
Powermanpapa
Rob
Bigfoot
Sonntag (Race Day)
Grey Bear
Newbie
Olli
t-o-t
Powermanpapa
Eisenmann
Rob
Bigfoot
Ich versuche mal eine Tabelle zu erstellen, wer wann, wo in Roth sein wird. Vielleicht gelingt es uns so einen größten gemeinsamen Nenner für ein Emu Treff zu finden. Ich werde versuchen, diese Tabelle immer auf dem neuesten Stand zu halten, sofern ich aus den emu-typischen Postings eine verlässliche Aussage herausziehen kann:
Donnerstag (Challenge Forum Treffen)
t-o-t
Eisenmann (75%)
Bigfoot
Freitag (Pasta Party)
vb_man
Grey Bear
Olli
t-o-t
Powermanpapa
Bigfoot
Samstag (Check In Day)
Grey Bear
Newbie
Olli
t-o-t
Powermanpapa
Rob
Bigfoot
Sonntag (Race Day)
Grey Bear
Newbie
Olli
t-o-t
Powermanpapa
Eisenmann
Rob
Bigfoot
Zuletzt geändert von vb_man am 30 Mai 2005 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn an einem Treffen am Donnerstag (ohne Pasta-Party-Lärm aber mit gutem Essen in schöner Umgebung) Interesse besteht könnten sich auch die Emus dem Challenge-Treffen anschließen. Gibt ja eh ne große Schnittmenge und von daher: Herzlich Willkommen. Ich möchte nur dann eine Anmeldung im entsprechenden Thread Challengeforum, damit die Sache übersichtlich bleibt und ich genug Plätze (und Essen) bestelle.
Ich bin natürlich auch überall da.
Anja
Ich bin natürlich auch überall da.
Anja
Hab schon meinen Kollegen gefragt - dessen Mutter vermietet Ferienwohnungen. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich.chick hat geschrieben:Aaah, nee, meine alten Knochen brauchen unbedingt ein kuscheliges Bettchen. Außerdem (soll) ich laut schnarchen![]()
Nach dem Kraichgautria werden sicherlich noch einige Unterkünfte in der Nähe vom Schwimmstart frei, wenn nicht, dann parke ich halt weiter außerhalb...
Anja
Werde Freitag nachmittag eintrudeln, gleich mal die Startunterlagen abholen und abends dann zur Pasta-Party erscheinen
Samstag ev. morgens am Kanal zum schwimmen (Deborah läßt grüßen
), dann ne Runde Rad, einchecken und mal schauen wie ich die Nacht rumkriege
Abflug wahrscheinlich Montag nach der Siegerehrung. Nur wenn der Chef Strezz macht, muß ich leider schon Sonntag weg... Mal schauen, werde die Woche mal den U-Schein versuchen zur Unterschrift unterzuschieben
Freue mich, daß es doch noch geklappt hat
Wir sehen uns

Freue mich, daß es doch noch geklappt hat
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu