Leider so weit weg... Frag mich nach Roth nochmal. Wenn das mit dem Laufen dann immer noch nicht geht, muß ich wohl eine Komplett-Rad-Saison durchziehen. Da würde so ein Rennen prima reinpassen
fragt mal GreyBear, der ist da letztes Jahr mit ner 4er Staffel gefahren. Jeder immer eine Runde und dann wechsel. Die Steigungen haben es zum Teil echt in sich. Er meinte, absteigen und schieben wäre manchmal schneller gewesen
Würde ich ja auch gerne mal machen, aber da habe ich schon 'nen Liga-Rennen....
tacis hat geschrieben:... aber da habe ich schon 'nen Liga-Rennen....
Was den für ne Liga?
@Roihesse: reizen würde es mich schon. Hatte die Veranstaltung letztes Jahr auch schon im Auge... aber eher wohl nicht.
Nach Frankfurt ein paar Wochen ausruhen, danach will ich lieber laufen.
Pressesprecher tritt zurück - Kai Baumgartner sieht Probleme in seiner Doppelfunktion
Der beim letzten Verbandstag gewählte Pressesprecher, Kai Baumgartner, hat in der vergangenen Woche in einer Email an den Verbandsvorsitzenden, Rolf Kather, überraschenderweise seinen sofortigen Rücktritt von der Funktion des Pressesprechers bekannt gegeben.
HTV hat geschrieben:In seiner Rücktrittserklärung führt er unter anderem an, dass er Interessenskonflikte mit seinen Funktionen als verantwortlicher Chefredakteur des Internetmagazines 3athlon und Vereinsvorsitzender des Vereins 3athlon.org Kassel e.V. sieht. Beide Funktionen lassen, so seine Meinung, eine Tätigkeit für den Verband nicht zu da er sich diesen Tätigkeiten vorrangig verpflichtet fühlt.