Meine Familie wird mit 2 Generationen am Start sein.
Sprinttriathlon St.Ingbert 17.7.05
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ist eigentlich noch irgendwer von hier nächsten Sonntag in St.Ingbert beim Sprint?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Re: Sprinttriathlon St.Ingbert 17.7.05
Den hatte ich ganz vergessen. Ja, ich denke, da mach ich mit.Linus hat geschrieben:Ist eigentlich noch irgendwer von hier nächsten Sonntag in St.Ingbert beim Sprint?
Früh übt sich. Damit deine Kids nicht bis zum 40. mit dem Eiermann warten müssen...Linus hat geschrieben:Meine Familie wird mit 2 Generationen am Start sein.
- Ironmanni
- standing Emu
Ich bin dieses Jahr, nachdem ich letztes Jahr aussetzte, auch wieder dabei!Linus hat geschrieben:Ist eigentlich noch irgendwer von hier nächsten Sonntag in St.Ingbert beim Sprint?
Ich hoffe, dass die Ausschreibung stimmt, denn das würde bedeuten, dass extra für mich die Schwimmstrecke von 750 auf 500 m verkürzt wurde!
Manni
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Macht das bei dir einen Unterschied?Ironmanni hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Ausschreibung stimmt, denn das würde bedeuten, dass extra für mich die Schwimmstrecke von 750 auf 500 m verkürzt wurde!
Manni
Herzlich willkommen zurück im EMUstall!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ironmanni
- standing Emu
Macht es!think-or-thwim hat geschrieben:Macht das bei dir einen Unterschied?Manni hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Ausschreibung stimmt, denn das würde bedeuten, dass extra für mich die Schwimmstrecke von 750 auf 500 m verkürzt wurde!
Manni![]()
Immerhin kann ich derzeit von mir behaupten, dass ich während ich 250 m schwimme auch (fast) 1 1/2 km laufen kann.
Das kannst Du nicht!!!
Ich war doch nie weg, habe nur nicht die gleiche Postingfrequenz wie Du.think-or-thwim hat geschrieben: Herzlich willkommen zurück im EMUstall!
Manni
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Lese ich hier richtig?Ironmanni hat geschrieben:
Macht es!![]()
Immerhin kann ich derzeit von mir behaupten, dass ich während ich 250 m schwimme auch (fast) 1 1/2 km laufen kann.
Das kannst Du nicht!!!![]()
Du kannst während du 250m schwimmst, gleichzeitig 1,5km laufen? Wenn du es schaffst, dabei auch noch gleichzeitig 15km Rad zu fahren, dann bist du der absolute HELD! Ein Triathlet, der ALLE 3 Disziplinen gleichzeitig machen kann, sollte im Guinness-Buch der Rekorde eingetragen werden und müßte Millionen verdienen!
Oder bist du eine gespaltene Persönlichkeit?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ironmanni
- standing Emu
Zuletzt geändert von Ironmanni am 20 Jul 2005 08:30, insgesamt 1-mal geändert.