Och nö...
Moderator: Moderator
Och nö...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 16,00.html
Das sind so die Fälle, in denen ich wünschte, es gäbe KEINE EU...
Das sind so die Fälle, in denen ich wünschte, es gäbe KEINE EU...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Reichlich blöde Frage... (sorry)
Weil es einen Grund hat, warum jemand hier seine Pappe verliert. Wenn er dann irgendwo unter wesentlich erleichterten Bedingungen den Schein wieder bekommt und hier wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf ist in meinen Augen wenig gewonnen.
Comprende?
Weil es einen Grund hat, warum jemand hier seine Pappe verliert. Wenn er dann irgendwo unter wesentlich erleichterten Bedingungen den Schein wieder bekommt und hier wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf ist in meinen Augen wenig gewonnen.
Comprende?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Nein. Weil das Fahrvebot in D-Land weiter besteht. Nur im Ausland kann er weiterfahren.drullse hat geschrieben:Reichlich blöde Frage... (sorry)
Comprende?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Hier hätte er nach dem Fahrverbot erstmal die MPU und das ganze Gedöns vor sich. In anderen Ländern nicht - und schwupps hat er eine neue Pappe und fährt den nächsten tot.Linus hat geschrieben:Nein. Weil das Fahrvebot in D-Land weiter besteht. Nur im Ausland kann er weiterfahren.
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, darf er/sie erst nach Ablauf der Sperrfrist wieder fahren, muss aber nicht das deutsche medizinisch-psychologisches Gutachten haben.
Also in Deutschland darf man dann auch wieder fahren.
Also in Deutschland darf man dann auch wieder fahren.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Ich wäre ja schon dankbar, wenn diese föderale Kleinstaaterei in Deutschland endlich ein Ende hätte. Man muß es positiv sehen, vor 1871 gab es noch 42 deutsche Staaten, jetzt sind wir schon bei 16. Sorry liebe Saarländer, aber warum es ein Bundesland Saarland, Sachsen-Anhalt, Bremen oder Hamburg geben muß, werde ich nie begreifen. Reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Ministerpräsidenten, Abgeordnete, Landesbeamte und sonstige parasitäre Sesselfurzerdrullse hat geschrieben: Abgesehen davon: nee Danke, vereinigte Staaten von Europa muß ich nicht haben...
im Prinzip haste da Recht. Absolut unnötige Kosten.vb_man hat geschrieben:Ich wäre ja schon dankbar, wenn diese föderale Kleinstaaterei in Deutschland endlich ein Ende hätte. Man muß es positiv sehen, vor 1871 gab es noch 42 deutsche Staaten, jetzt sind wir schon bei 16. Sorry liebe Saarländer, aber warum es ein Bundesland Saarland, Sachsen-Anhalt, Bremen oder Hamburg geben muß, werde ich nie begreifen. Reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Ministerpräsidenten, Abgeordnete, Landesbeamte und sonstige parasitäre Sesselfurzerdrullse hat geschrieben: Abgesehen davon: nee Danke, vereinigte Staaten von Europa muß ich nicht haben...
Aber Pfälzer und Saarländer zusammen in ein Land? Eher machen wir nochmal die Grenzen dicht und ein eigenes Land mit Olympia-Mannschaft und Fussball-Nationalmanschaft, so wie damals
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ich bin Deutscher, fertig.
Wenn ich jetzt landmannschaftliche Gefühle ins Spiel bringe, dann wird es unübersichtlich. Geboren in Rheinland-Pfalz, aufgewachsen in Baden-Württemberg, arbeiten in Hessen und wohnen in Bayern. Ich könnte mir 4 Fahnen über die Haustür hängen. Da meine Vorfahren aus Danzig, bzw. Ostpreussen stammen, könnte ich noch zwei weitere Fahnen raushängen.
Von mir aus könnte man Deutschland in 4 Bezirke, Nord/Süd/Ost/West einteilen, fertig. Den Osten verkaufen wir für einen symbolischen Euro an Polen und dann bauen wir die Mauer wieder auf. Der Reichstag wird auf 250 Abgeordnete verkleinert, das Wahlrecht wird gewichtet: Pro Euro Steueraufkommen eine Stimme. Da ich mir manchmal wie der einzige gefühlte Steuerzahler vorkomme, hätte ich die totale Macht
Könnt ihr alles im Emu-Parteigründungsfred nachlesen.
Wenn ich jetzt landmannschaftliche Gefühle ins Spiel bringe, dann wird es unübersichtlich. Geboren in Rheinland-Pfalz, aufgewachsen in Baden-Württemberg, arbeiten in Hessen und wohnen in Bayern. Ich könnte mir 4 Fahnen über die Haustür hängen. Da meine Vorfahren aus Danzig, bzw. Ostpreussen stammen, könnte ich noch zwei weitere Fahnen raushängen.
Von mir aus könnte man Deutschland in 4 Bezirke, Nord/Süd/Ost/West einteilen, fertig. Den Osten verkaufen wir für einen symbolischen Euro an Polen und dann bauen wir die Mauer wieder auf. Der Reichstag wird auf 250 Abgeordnete verkleinert, das Wahlrecht wird gewichtet: Pro Euro Steueraufkommen eine Stimme. Da ich mir manchmal wie der einzige gefühlte Steuerzahler vorkomme, hätte ich die totale Macht
eine Zusammenlegung der Bundesländer wurde schon öfters vorgeschlagen. Aber dann müssten ein paar machtgeile Politiker ihre tolle Posten aufgeben. Sowas machen die doch nie freiwillig...
Was da alles gespart werden könnte, dann bräuchten wir die Märchensteuererhöhung nicht... Es ist halt wesentlich einfacher die Steuern zu erhöhen als irgendwo mal was einzusparen
Was da alles gespart werden könnte, dann bräuchten wir die Märchensteuererhöhung nicht... Es ist halt wesentlich einfacher die Steuern zu erhöhen als irgendwo mal was einzusparen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
- meggele
- Das Hawaii Emu
vb_man hat geschrieben:Von mir aus könnte man Deutschland in 4 Bezirke, Nord/Süd/Ost/West einteilen, fertig. Den Osten verkaufen wir für einen symbolischen Euro an Polen und dann bauen wir die Mauer wieder auf. Der Reichstag wird auf 250 Abgeordnete verkleinert, das Wahlrecht wird gewichtet: Pro Euro Steueraufkommen eine Stimme. Da ich mir manchmal wie der einzige gefühlte Steuerzahler vorkomme, hätte ich die totale Macht![]()
Abba mit ner kleinen Aenderung: aus McPomm und noerdlichem Brandenburg laesst sich bestens ein Nationalpark machen. Entvoelkert ist das da eh schon, also kann man dort fuer $$$ schoen ausgewaehlte Touris in die Doerfer karren und saniert so den Haushalt. Den suedlichen Teil des Ostens kann man doch prima an die NATO-Verbuendeten als riesiges Bombodrom vermieten
Komm, sag ja, lass mich Dein Supermegafinanzundreformminister sein
Es endet immer gleich.
Also die Gegend um Dresden ist doch nicht schlecht? Die Stadt gefiel mir, die lassen wir bitte stehen.meggele hat geschrieben: Abba mit ner kleinen Aenderung: aus McPomm und noerdlichem Brandenburg laesst sich bestens ein Nationalpark machen. Entvoelkert ist das da eh schon, also kann man dort fuer $$$ schoen ausgewaehlte Touris in die Doerfer karren und saniert so den Haushalt. Den suedlichen Teil des Ostens kann man doch prima an die NATO-Verbuendeten als riesiges Bombodrom vermieten![]()
Komm, sag ja, lass mich Dein Supermegafinanzundreformminister sein
Ihr habt es mit den Bundeslaendern ja noch gut. Die Amis sind so bekloppt, dass jedes Bundesland (staat, whatever) seine eigenen Regeln hat. Das heisst eigenen Fuehrerschein