wäre da da jemand dabei??
Stilfserjoch 2007 am 01.09.07
Moderator: Moderator
Stilfserjoch 2007 am 01.09.07
hatte der lebkuchen letztes jahr schon mal vorgeschlagen, nur da hat sich keiner getraut.
Re: Stilfserjoch 2007 am 01.09.07
sehe ich das richtig? 1869 Hm auf 27.4 km?laufsusi hat geschrieben:hatte der lebkuchen letztes jahr schon mal vorgeschlagen, nur da hat sich keiner getraut.![]()
Da habe ich den falschen BMI dafür
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
@LC: hast Du schon mal Lebenwesen gesehen, die da mit dem Fahrrad - egal was für eins - hoch sind??
ich ja
die noch zuvor bestandene Euphorie hatte sich äußerst schnell gelegt -
aber am nächsten Tag, war jeder von ihnen ein kleiner Held
PS: War im Rahmen des 3Länder Giro - paßt wohl nur leider zeitlich nie in die Planung eines LD Trias - aber ist ne schöne Veranstaltung - ich würde sogar mal mitfahren....
aber die kleine Runde - ohne das Stilfser Joch
ich ja
PS: War im Rahmen des 3Länder Giro - paßt wohl nur leider zeitlich nie in die Planung eines LD Trias - aber ist ne schöne Veranstaltung - ich würde sogar mal mitfahren....
aber die kleine Runde - ohne das Stilfser Joch
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- carvinghugo
- swimming Emu
bin den 3ländergiro vor ein paar jahren gefahren. super veranstaltung!
nur der umbrail ist halt zum teil eine naturstrasse.
für eine kurzfristige aktion wäre ich evtl. dabei.
bin grad noch am planen meines weiteren wettkampfjahres.
hab von meinem sponsor gestern die zusage bekommen, dass ich das rad das ganze jahr haben kann.
was bedeutet, dass ich noch einpaar kleine tris und zeitfahren mache.
nur der umbrail ist halt zum teil eine naturstrasse.
für eine kurzfristige aktion wäre ich evtl. dabei.
bin grad noch am planen meines weiteren wettkampfjahres.
hab von meinem sponsor gestern die zusage bekommen, dass ich das rad das ganze jahr haben kann.
was bedeutet, dass ich noch einpaar kleine tris und zeitfahren mache.
na dannKampa hat geschrieben:@LC: hast Du schon mal Lebenwesen gesehen, die da mit dem Fahrrad - egal was für eins - hoch sind??
ich ja![]()
![]()
![]()
![]()
PS: War im Rahmen des 3Länder Giro - paßt wohl nur leider zeitlich nie in die Planung eines LD Trias - aber ist ne schöne Veranstaltung - ich würde sogar mal mitfahren....aber die kleine Runde - ohne das Stilfser Joch
und wenn man sich die bilder anguckt, wer da alles hochfährt, da schaffen wir das locker.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
lockerlaufsusi hat geschrieben:na dannKampa hat geschrieben:@LC: hast Du schon mal Lebenwesen gesehen, die da mit dem Fahrrad - egal was für eins - hoch sind??
ich ja![]()
![]()
![]()
![]()
PS: War im Rahmen des 3Länder Giro - paßt wohl nur leider zeitlich nie in die Planung eines LD Trias - aber ist ne schöne Veranstaltung - ich würde sogar mal mitfahren....aber die kleine Runde - ohne das Stilfser Joch![]()
![]()
![]()
und wenn man sich die bilder anguckt, wer da alles hochfährt, da schaffen wir das locker.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich hab ne nette 1km lange Straße in MR die 15% Steigung hat - bis jetzt hab ich mich noch nie getraut die mit dem RR hochzufahren - wenn ich das Ding 5x hintereinander schaffe in Kombi mit meinem kleinen Trainingsberg der auf 2km relativ konstante 7-9% hat, dann komm ich mitlaufsusi hat geschrieben:na dannKampa hat geschrieben:@LC: hast Du schon mal Lebenwesen gesehen, die da mit dem Fahrrad - egal was für eins - hoch sind??
ich ja![]()
![]()
![]()
![]()
PS: War im Rahmen des 3Länder Giro - paßt wohl nur leider zeitlich nie in die Planung eines LD Trias - aber ist ne schöne Veranstaltung - ich würde sogar mal mitfahren....aber die kleine Runde - ohne das Stilfser Joch![]()
![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Bin da 2004 im Rahmen eines 4-tage Kurzurlaubs mit gefahren war recht lustig, die Straße ist gestopft voll mit Radlern, deshlb empfielt es sich über die Schweiz wieder runter zu fahren. Besonders anstrengend ist es mit einer angemessenen (am besten 1:1) Übersetzung nicht, die anderen 3 Tage bin ich schwrere Strecken gefahren. Recht gleichmäßige Steigung mit flachen kehren im obern Teil, tolle Landschaft. Kommt diese Jahr aus familiären Gründen für mich leider nicht in Frage.
da ich nur einen 5:29er-Druck habe, scheide ich knapp ausdrullse hat geschrieben:Wie schon erwähnt, ist das Stilfser Joch nicht wirklich schwer. Fährt sich sehr gleichmäßig.
Mit der richtigen Übersetzung kommt da auch ein vb_man locker hoch (erst recht mit dem 5:27er-Druck in den Schenkeln).
im Ernst: ich wäre dabei
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ScuBac hat geschrieben:da ich nur einen 5:29er-Druck habe, scheide ich knapp ausdrullse hat geschrieben:Wie schon erwähnt, ist das Stilfser Joch nicht wirklich schwer. Fährt sich sehr gleichmäßig.
Mit der richtigen Übersetzung kommt da auch ein vb_man locker hoch (erst recht mit dem 5:27er-Druck in den Schenkeln).![]()
Wäre ne nette letzte Einheit vor Bodensee aber das ist leider zu weit für einen Kurztrip.ScuBac hat geschrieben:da ich nur einen 5:29er-Druck habe, scheide ich knapp ausdrullse hat geschrieben:Wie schon erwähnt, ist das Stilfser Joch nicht wirklich schwer. Fährt sich sehr gleichmäßig.
Mit der richtigen Übersetzung kommt da auch ein vb_man locker hoch (erst recht mit dem 5:27er-Druck in den Schenkeln).![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time