Indoor Triathlon Mühldorf
Moderator: Moderator
Indoor Triathlon Mühldorf
Der Rückblick kommt später - seit 10:37 radelt Fabian - geschwommen ist er sagenhafte 1:14.
Die Sekunden bring ich nach, wer kümmert sich heute schon um solche Kleinigkeiten!
Fabian braucht Eure Unterstützung, obwohl er wirklich super drauf ist.
Haut in die Tasten!!!
Anja
Die Sekunden bring ich nach, wer kümmert sich heute schon um solche Kleinigkeiten!
Fabian braucht Eure Unterstützung, obwohl er wirklich super drauf ist.
Haut in die Tasten!!!
Anja
Bigfoot, wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und ein paar Cheerleaders organisiert!
Hier sind sie!
Naaa?! Ist das was?
Hier sind sie!
Naaa?! Ist das was?
ist er schon am solarer berg? dann würde ich ihm nämlich gerne ein "Quäl dich, du Sau" zurufen (im positiven Sinne, so wie es 1997 Bölts gemeint hat, als er es zu Ulle rief). Richte ihm schöne Grüsse aus.
wie ist denn seine platzierung zur zeit?
wie ist denn seine platzierung zur zeit?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Sag ihm von mir ICH LIEBE IHN
Ich werd total crazy und kann nur noch an den Indoor Triathlon denken
(armer bigfoot, wie hält der das im Kopf bloss aus?
)
Wieso gibt´s hier kein Live-Ticker oder eine Webcam?????
Ich werd total crazy und kann nur noch an den Indoor Triathlon denken
(armer bigfoot, wie hält der das im Kopf bloss aus?
Wieso gibt´s hier kein Live-Ticker oder eine Webcam?????
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Wettkampfbesprechung gestern abend.


Rad-Check-In

Schwimmstart...

Letzter Schwimmzug

Schwimmziel!!!

Und das Emu radelt und radelt und radelt.
Rad-Check-In
Schwimmstart...
Letzter Schwimmzug
Schwimmziel!!!
Und das Emu radelt und radelt und radelt.
Zuletzt geändert von Anja am 16 Okt 2004 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Bigfoot grinst und futtert Bananen.
Das ist aber gar nix gegen den Helden Rainer, der sich gerade einen Cappucino hat bringen lassen und jetzt in seinen Taschencomupter irgendwelche Daten hackt.
Besonders zu erwähnen ist der Langdistanz-Newbie Uwe: Kam bei seiner ersten LD als erster aus dem Wasser!!!
Anja
Das ist aber gar nix gegen den Helden Rainer, der sich gerade einen Cappucino hat bringen lassen und jetzt in seinen Taschencomupter irgendwelche Daten hackt.
Besonders zu erwähnen ist der Langdistanz-Newbie Uwe: Kam bei seiner ersten LD als erster aus dem Wasser!!!
Anja

">
">
">