Indoor Triathlon Mühldorf

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Indoor Triathlon Mühldorf

Beitrag von Anja »

Der Rückblick kommt später - seit 10:37 radelt Fabian - geschwommen ist er sagenhafte 1:14.

Die Sekunden bring ich nach, wer kümmert sich heute schon um solche Kleinigkeiten!

Fabian braucht Eure Unterstützung, obwohl er wirklich super drauf ist.

Haut in die Tasten!!!

Anja
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Bigfoot, wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und ein paar Cheerleaders organisiert! :win

Hier sind sie!

Naaa?! Ist das was? :lickout:
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Ich habe ihn gerade gefragt, ob er eine Nachricht für Euch hätte:

Er meinte: bkracöaslfjadzakdxöclyöf

Das Bild werde ihm die Cheerleader zeigen!

Gerade ist er bei km 40.

Anja
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

ist er schon am solarer berg? dann würde ich ihm nämlich gerne ein "Quäl dich, du Sau" zurufen (im positiven Sinne, so wie es 1997 Bölts gemeint hat, als er es zu Ulle rief). Richte ihm schöne Grüsse aus.
wie ist denn seine platzierung zur zeit?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Er hat gegrinst...

Und jetzt strampelt das Emu fröhlich weiter!

Ich kann aktull den Verzehr von 2 Bananen und einem Riegel vermelden.

Ob das gemeine Emu davon schneller wird?


Anja
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

BIGFOOT BIGFOOT BIGFOOT BIGFOOT BIGFOOT BIGFOOT

hau in die Pedale.......

WIR SIND STOLZ AUF DICH !!!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Denk dran, lass alles raus, auch wenn du PUPSEN mußt.....Anja verkraftet das schon ! :lachen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Km 45 - Bigfoot fühlt sich gut und freut sich riesig über Eure unterstützung.

Wir haben hier mit 10 Zuschauern und ebensovielen Ratschen und Tröten eine Stimmung wie am Solarer Berg.

Einfach nur schön.

Anja
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Sag ihm von mir ICH LIEBE IHN

Ich werd total crazy und kann nur noch an den Indoor Triathlon denken

(armer bigfoot, wie hält der das im Kopf bloss aus? :???: )

Wieso gibt´s hier kein Live-Ticker oder eine Webcam????? :twisted:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

anja, al wievielter ist bigfoot aus dem wasser?
wie siehts im moment aus?
ich bin fürchterlich neugierig und bleibe live dran, auch wenns mich ne stange geld kostet.
und schieb bigfoot noch nen riegel von mir rein :lol: .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

:gross :platz1 :bravo
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

auf leute eine welle für bigfoot:

Bild

schorsch, wehaka, t-o-t, keko...

(wir wollen info, gib uns input)
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Wettkampfbesprechung gestern abend.
Bild


Bild

Rad-Check-In

Bild

Schwimmstart...

Bild

Letzter Schwimmzug

Bild

Schwimmziel!!!

Bild

Und das Emu radelt und radelt und radelt.
Zuletzt geändert von Anja am 16 Okt 2004 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Bild">
Bild">
Bild">
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Bigfoot grinst und futtert Bananen.

Das ist aber gar nix gegen den Helden Rainer, der sich gerade einen Cappucino hat bringen lassen und jetzt in seinen Taschencomupter irgendwelche Daten hackt.

Besonders zu erwähnen ist der Langdistanz-Newbie Uwe: Kam bei seiner ersten LD als erster aus dem Wasser!!!

Anja
Antworten