Eiermann FFM muß wohl um Sponsor bangen...

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu

Eiermann FFM muß wohl um Sponsor bangen...

Beitrag von MöMö »

tacis
2-fach Eiermann Emu
Re: Eiermann FFM muß wohl um Sponsor bangen...

Beitrag von tacis »

Eisenmann hat geschrieben:FAZ.net

tja, watt soll's.... ich hätte mir deshalb sowieso keinen Opel gekauft. Von daher weiß ich auch nicht so recht, ob sich die Sportart mit Automarken zusammenbringen läßt. Oder bekommt Opel deshalb ein sportliches Image? :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

tacis hat geschrieben:

tja, watt soll's.... ich hätte mir deshalb sowieso keinen Opel gekauft. Von daher weiß ich auch nicht so recht, ob sich die Sportart mit Automarken zusammenbringen läßt. Oder bekommt Opel deshalb ein sportliches Image? :???:
Ziel der Kiste aus Opel-Sicht ist es an eine Zielgruppe heranzukommen, die laut Marktforschung überdurchschnittlich gut verdient, wegen des Sports durchaus Respekt einheimst und als dynamisch gilt.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Nach mir die Sintflut. :lachen :lachen
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Eisenmann hat geschrieben:Ziel der Kiste aus Opel-Sicht ist es an eine Zielgruppe heranzukommen, die laut Marktforschung überdurchschnittlich gut verdient, wegen des Sports durchaus Respekt einheimst und als dynamisch gilt.

Wer will die Zielgruppe nicht. Dann muss Opel nur noch Produkte entwickeln, die der Zielgruppe angemessen sind. :roll:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

wehaka hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Ziel der Kiste aus Opel-Sicht ist es an eine Zielgruppe heranzukommen, die laut Marktforschung überdurchschnittlich gut verdient, wegen des Sports durchaus Respekt einheimst und als dynamisch gilt.

Wer will die Zielgruppe nicht. Dann muss Opel nur noch Produkte entwickeln, die der Zielgruppe angemessen sind. :roll:
Das ist ja das Problem. Und wenn die länger streiken haben die auch kein Problem mehr ihre Autos abzusezten. Keine Autos, kein Absatzproblem. So einfach ist das. :D
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Was macht ihr euch eigentlich für sorgen? Eine so medienwirksame und elitäre Veranstaltung zugleich braucht nie um Sponsoren zu bangen!

Habt ihr die Werbeplakate beim Eiermann auf Hawaii gesehen? Wer hat dort geworben? Na also, vielleicht übernehmen die ja auch den Eiermann in FFM? Vielleicht auch nicht, aber es findet sich immer wer. ;)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

chris76 hat geschrieben:....beim Eiermann auf Hawaii gesehen? Wer hat dort geworben? Na also, vielleicht übernehmen die ja auch den Eiermann in FFM? Vielleicht auch nicht, aber es findet sich immer wer. ;)

Du arbeitst doch bei dem Verein, oder? Weißt du da etwa schon mehr?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

think-or-thwim hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:....beim Eiermann auf Hawaii gesehen? Wer hat dort geworben? Na also, vielleicht übernehmen die ja auch den Eiermann in FFM? Vielleicht auch nicht, aber es findet sich immer wer. ;)

Nö t-o-t ich weiß auch nix genaues. Aber der Verein hat eine Sportförderung die so ziemlich überall die Finger im Spiel hat. Auch beim Dua in Zofingen und beim Sprungreiten...etc

Aber wir sollten schnell wieder Offtopic werden, es sind alle wieder weg. :lol:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

chris76 hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

Nö t-o-t ich weiß auch nix genaues. Aber der Verein hat eine Sportförderung die so ziemlich überall die Finger im Spiel hat. Auch beim Dua in Zofingen und beim Sprungreiten...etc

Aber wir sollten schnell wieder Offtopic werden, es sind alle wieder weg. :lol:

Na dann mal zu, und laß uns in diesem thread über Roth reden..ist ja eh die schönere Veranstaltung von den beiden...nur komisch, daß der dortige Hauptsponsor ebenso in die Schlagzeilen geraten ist! :(
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

wehaka hat geschrieben:

Nach mir die Sintflut. :lachen :lachen

Ei keko, jetzt nennt er mich schon Sintflut.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:Ei keko, jetzt nennt er mich schon Sintflut.

Ein Traum würde wahr:

Opel steigt mit sofortiger Wirkung aus den Verträgen mit Frankfurt aus und Quelle in Roth. Beide Rennen sind nicht mehr durchführbar. Ich hätte mir zu Lebzeiten Sprüche wie "So ein Mist, 2005 wäre mit Sicherheit mein Jahr geworden!" gesichert und einige sinnlose Qualen erspart.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Ei keko, jetzt nennt er mich schon Sintflut.

Ein Traum würde wahr:

Opel steigt mit sofortiger Wirkung aus den Verträgen mit Frankfurt aus und Quelle in Roth. Beide Rennen sind nicht mehr durchführbar. Ich hätte mir zu Lebzeiten Sprüche wie "So ein Mist, 2005 wäre mit Sicherheit mein Jahr geworden!" gesichert und einige sinnlose Qualen erspart.

Bevor das geschieht, würde sogar ich als Sponsor einspringen. :lachen Also keko, das wird dein Jahr. :newwer
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Bevor das geschieht, würde sogar ich als Sponsor einspringen. :lachen Also keko, das wird dein Jahr. :newwer

Unterschätz mal meine Fantasie nicht....

Mir bleibt immer noch der 9.7., wo das große Kindergartenfest statt findet. Mir könnte beim Bänkeaufstellen eine Bank auf den Fuss knallen und ihn einquetschen oder der Nudelsalat mit verdorbener Mayonaise meine Verdauung lahm legen.

Ich sehe dem 10.7 also entspannt entgegen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Bevor das geschieht, würde sogar ich als Sponsor einspringen. :lachen Also keko, das wird dein Jahr. :newwer

Unterschätz mal meine Fantasie nicht....

Mir bleibt immer noch der 9.7., wo das große Kindergartenfest statt findet. Mir könnte beim Bänkeaufstellen eine Bank auf den Fuss knallen und ihn einquetschen oder der Nudelsalat mit verdorbener Mayonaise meine Verdauung lahm legen.

Ich sehe dem 10.7 also entspannt entgegen.

Na ja, sonst reicht doch auch das Fest am 9.7 für dich. :ditsch
Antworten