Nils hat geschrieben:
Isshier mal wieder was passiert von dem ich nix weiß...hab in der letzten Zeit zu wenig Zeit hier länger reinzuschauen.
Wer schreibt mir mal eine Gesamtzusammenfassung?
ich bekomme derzeit leider auch nur die Hälfte mit, weil zuviel zu tun und zu wenig Zeit zum Mitlesen. anscheinend hat´s aber mal ziemlich gerumpelt und Drullse hat wohl als Konsequenz sich hier verabschiedet
warum oder wieso genau weiß ich allerdings auch nicht
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
EMU ist natürlich das beste zumindest eines der besten Triathlonforen wo geben tut - aber nicht das einzige. Gerade in Trainingsfragen halte ich die Fachkompetenz bei x-athlon für höher. Insofern könnte ich es nachvollziehen, wenn ein Triathlet auf Drullses Leistungsniveau sich dort besser aufgehoben fühlt.
Sollte jedoch der Grund für seinen Weggang in irgentwelchen Streitereien zu suchen sein, so fände ich eine Trennung in Zorn schade - insbesondere, da ich die Ursachen (soweit ich sie mitbekommen habe) für gering halte.
@newbie: glashaus (bei unverständnis => PM)
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
ich geb dir vollkommen recht. aber ich denke nicht, dass der Grund darin liegt, dass auf X-athlon auf höherem Niveau über Trainingsfragen diskutiert wird. er hat doch die ganze Zeit sowohl hier als auch drüben gepostet: hier evtl eher politische Themen, drüben eher fachliche Aspekte.
das hat nen anderen Grund -oder ich liegemit meiner Menschenkenntnis völlig daneben
Grüße
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
feder hat geschrieben:das hat nen anderen Grund -oder ich liegemit meiner Menschenkenntnis völlig daneben
Jein. Da er die meisten Emus drüben als x-athleten wiedersieht, dürfte die Existenz von x-athlon den abschied hier vereinfacht haben. Ansonsten fürchte ich ebenfalls, dass er weitere Gründe hatte - und bedaure dieses (siehe zweiter Absatz).
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Möchte eigentlich jemand mal mitteilen, worum es eigentlich geht, statt irgendwelcher dubioser Andeutungen dauernd? Ich mein nur so...ich lese zwischen den Zeilen immer so ein dezentes Mitteilungsbedürfnis, das nicht zum Zuge kommt...
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Möchte eigentlich jemand mal mitteilen, worum es eigentlich geht, statt irgendwelcher dubioser Andeutungen dauernd? Ich mein nur so...ich lese zwischen den Zeilen immer so ein dezentes Mitteilungsbedürfnis, das nicht zum Zuge kommt...
Ich schreib's dir auf.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?