armin hat geschrieben:
Da hast Du auch Recht! Ich hatte mir halt nur gedacht, dass einer es zumindest schon erwaehnt haette.
Darueber gross und breit zu diskutieren ist schon ziemlich sinnlos.
Mich nerven solche Meldungen nur noch. ich komme Sportmäßig einfach aus ner sauberen und vll. auch einer sogennanten heilen Welt. ich kann doping kopfmäßig überhaupt nicht nachvollziehen. Umso beschissener finde ich es, egal ob Amateur oder Profi.
Sollen sie sich doch die ganze Scheiße einfach reinhauen, bis es ihnen aus den Ohren kommt und sie verrecken. Es hat mit Sport nix mehr zu tun.
Ich bin für jeden froh, der erwischt wird. Mich macht das richtig aggressiv, wenn ich solche Meldungen höre und halte mich aus Diskussionen lieber raus, bevor mir die Galle hochkommt! :evil:
PS Verrecken müssen sie ja nicht grad....kam mir nur so über die erbosten Lippen....