Strongman 2009
Verfasst: 15 Jul 2008 22:33
Servus zusammen.
Ich will endlich mal wieder nach langer Abstinenz einen Wettkampf machen und das wäre eine interessante Sache:
Steigt am 29.03.2009
Wo genau wird erst im August bekannt gegeben.
Hier die Fakten zum letzten Lauf:
16 Kilometer (2 x 8 km)
Hindernissparkour meist auf alten Bundeswehrübungsplätzen.
Klingt sau
Hier mal die HP: http://www.fishermansfriend.de/strongma ... manrun.php
Hat sonst noch wer Lust mitzumachen? Das wäre doch eigentlich ne typische EMU Veranstaltung...
Anmelden kann man sich erst nach Bekanntgabe des Ortes. Ich hab mich mal vormerken lassen
Ich will endlich mal wieder nach langer Abstinenz einen Wettkampf machen und das wäre eine interessante Sache:
Steigt am 29.03.2009
Wo genau wird erst im August bekannt gegeben.
Hier die Fakten zum letzten Lauf:
16 Kilometer (2 x 8 km)
Hindernissparkour meist auf alten Bundeswehrübungsplätzen.
Klingt sau
Hier mal die HP: http://www.fishermansfriend.de/strongma ... manrun.php
Hat sonst noch wer Lust mitzumachen? Das wäre doch eigentlich ne typische EMU Veranstaltung...
Anmelden kann man sich erst nach Bekanntgabe des Ortes. Ich hab mich mal vormerken lassen

