Ist schon putzig wie oft es was mit EMU gibt nun auch noch mit Olli und EMU, aber mit der Seite habe ich nichts zu tun, verstehe nicht einmal den Inhalt der HP.
pete-131313 hat geschrieben:Es dauert 2 Stunden, die ganzen Popup-Fenster zuzumachen...
Habt ihre keine Popup-Blocker?!
Doch! Lustigerweise wirbt dieser doofe Link damit, dass Kunden nur ein Popup zugemutet wird. Ich denke mal, pete wird dort sicher kein Neukunde werden.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Bigfoot hat geschrieben:Klick mal auf "was sind Emus"... Da wird erklärt, dass Emus virtuelle zahlungseinheiten sind, man bekommt, z.b. für jeden Forumsbeitrag 12 Emus
Dann sind wir ja stinkreich!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Bigfoot hat geschrieben:Klick mal auf "was sind Emus"... Da wird erklärt, dass Emus virtuelle zahlungseinheiten sind, man bekommt, z.b. für jeden Forumsbeitrag 12 Emus
Sollte man mal hier einführen, dann wären wir ja alle steinreich!
Olli hat geschrieben:Ist schon putzig wie oft es was mit EMU gibt nun auch noch mit Olli und EMU, aber mit der Seite habe ich nichts zu tun, verstehe nicht einmal den Inhalt der HP.
Olli hat geschrieben:Ist schon putzig wie oft es was mit EMU gibt nun auch noch mit Olli und EMU, aber mit der Seite habe ich nichts zu tun, verstehe nicht einmal den Inhalt der HP.
Ich versteh den Inhalt von emu5.de auch nicht
hmm, der ist mir nun mit der Zeit aber klar, da sitzen so paar gelangweilten Angestelten am PC und labern sich den ganzen Tag voll, so ne Art Kaffeekränzchen, nur ohne Kaffe und Kranz.