Startet eigentlich irgendjemand in Frankfurt dieses Jahr? Vielleicht äußert sich ja der Kollege mit der Startnummer 408? Kommt jemand nach Frankfurt zum zusehen?
QRoo hat geschrieben:Bin auf jedem Fall in FFM um die Jungs mit der Startnummer 408 und 328 anzufeuern. Werde wie immer auf der Laufstrecke am Ruderverein stehen.
War gestern beim Heinerman in DA zugucken. Wenn der Chris am So. die Form von gestern hat, wird das eine Fabelzeit. Der hat den OD Spezialisten fast 6 min auf der Olympischen abgenommen, obwohl er nicht voll gelaufen ist. Die Plätze 2-xx sahen Alle beim Zieleinlauf relativ unentspannt aus. Habe mir echt sorgen gemacht ob die Jungs nicht umkippen
QRoo hat geschrieben:Wenn der Chris am So. die Form von gestern hat, wird das eine Fabelzeit.
Tja, dann wirds aber schwierig. In Roth sind ja alle so schnell, weil die Strecken viel zu kurz sind und so leicht und überhaupt... Wie geht das dann in FFM?
QRoo hat geschrieben:Bin auf jedem Fall in FFM um die Jungs mit der Startnummer 408 und 328 anzufeuern. Werde wie immer auf der Laufstrecke am Ruderverein stehen.
Die Stelle ist gut. Ich fürchte nur, ich schaff es diesmal nicht.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)