natural running- dr. marquardt
Moderator: Moderator
natural running- dr. marquardt
wie sind denn eure meinungen dazu?
jemand bei dem schon mal ein seminar gemacht?
ich werde im september eins über den btv mitmachen. brauch ich für meinen 2.job.
ich werde im september eins über den btv mitmachen. brauch ich für meinen 2.job.
Re: natural running- dr. marquardt
Die Rückmeldungen, die ich so im Kopf habe, meinetn: Teuer, aber gut. Wobei das Ganze bei seminaren ja immer mit ein bisschen Skepsis zu sehen ist.laufsusi hat geschrieben:wie sind denn eure meinungen dazu?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Nicht vergessen auch natural-eating, natural-drinking, natural-shitting und natural-internetsurfing zu buchen!

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
über den btv ist es nicht ganz so teuer, am tag 99 euro. bzw. zwei tage 188.-.beeste hat geschrieben:Die Rückmeldungen, die ich so im Kopf habe, meinetn: Teuer, aber gut. Wobei das Ganze bei seminaren ja immer mit ein bisschen Skepsis zu sehen ist.laufsusi hat geschrieben:wie sind denn eure meinungen dazu?
und was ist dabei inklusive?laufsusi hat geschrieben:über den btv ist es nicht ganz so teuer, am tag 99 euro. bzw. zwei tage 188.-.beeste hat geschrieben:Die Rückmeldungen, die ich so im Kopf habe, meinetn: Teuer, aber gut. Wobei das Ganze bei seminaren ja immer mit ein bisschen Skepsis zu sehen ist.laufsusi hat geschrieben:wie sind denn eure meinungen dazu?
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Dieses Seminar könnte ich praktisch aus der Hose heraus haltendrullse hat geschrieben:Nicht vergessen auch natural-eating, natural-drinking, natural-shitting und natural-internetsurfing zu buchen!
1.tagfeder hat geschrieben: und was ist dabei inklusive?
2.tag
eigentlich würde mir der 2. persönlich reichen, aber man darf nur 2. wenn 1.
das natural hat mich auch etwas irritiert.drullse hat geschrieben:Nicht vergessen auch natural-eating, natural-drinking, natural-shitting und natural-internetsurfing zu buchen!
aber sowie ich es auf die schnelle überfolgen habe, ist es imho ok.
so versuche ich zumindest schon immer zu laufen auch ohne seminar.
vorne kurz und hinten lang.
ah ok,
aber dass man nur 2. wenn 1. auch ist ja klar.. sonst würden wohl ziemlich viele nur den 2. Tag buchen.
für den Preis seh ich aber den Benefit dennoch nicht... sooo schlecht läufst du ja nun auch wieder nicht
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
ich mach das mehr aus beruflichen gründen, werde ab mitte sept. freitags unter anderem laufschuhe verkaufen und dafür ist es auf jeden fall sehr nützlich. das andere ist, dass ich ja immer noch probleme mit meinem fuß habe und die hoffnung nicht aufgebe, die eigentliche ursache zu finden. zudem werde ich ständig angeschrieben und gefragt, wenn jemand laufprobleme hat.feder hat geschrieben:ah ok,
aber dass man nur 2. wenn 1. auch ist ja klar.. sonst würden wohl ziemlich viele nur den 2. Tag buchen.
für den Preis seh ich aber den Benefit dennoch nicht... sooo schlecht läufst du ja nun auch wieder nicht
Alleine die Bezeichnung des Seminars ist doch schon total irreführend. Ich war immer der Meinung "Natural running" wäre während der Werbepause aufzustehen und schnell zum Kühlschrank und zurück flitzen um ein Bier zu holen bevor es weitergeht 
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:ich mach das mehr aus beruflichen gründen, werde ab mitte sept. freitags unter anderem laufschuhe verkaufen und dafür ist es auf jeden fall sehr nützlich. das andere ist, dass ich ja immer noch probleme mit meinem fuß habe und die hoffnung nicht aufgebe, die eigentliche ursache zu finden. zudem werde ich ständig angeschrieben und gefragt, wenn jemand laufprobleme hat.
Zukünftig wirst du dann auch noch angeschrieben werden, wenn jemand günstig Laufschuhe haben will
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
genau. das habe ich auch befürchtet.tacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich mach das mehr aus beruflichen gründen, werde ab mitte sept. freitags unter anderem laufschuhe verkaufen und dafür ist es auf jeden fall sehr nützlich. das andere ist, dass ich ja immer noch probleme mit meinem fuß habe und die hoffnung nicht aufgebe, die eigentliche ursache zu finden. zudem werde ich ständig angeschrieben und gefragt, wenn jemand laufprobleme hat.
Zukünftig wirst du dann auch noch angeschrieben werden, wenn jemand günstig Laufschuhe haben will
Aber bitte nur Freitagstacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich mach das mehr aus beruflichen gründen, werde ab mitte sept. freitags unter anderem laufschuhe verkaufen und dafür ist es auf jeden fall sehr nützlich. das andere ist, dass ich ja immer noch probleme mit meinem fuß habe und die hoffnung nicht aufgebe, die eigentliche ursache zu finden. zudem werde ich ständig angeschrieben und gefragt, wenn jemand laufprobleme hat.
freitags wird der laden brummen.Voldi hat geschrieben:Aber bitte nur Freitagstacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich mach das mehr aus beruflichen gründen, werde ab mitte sept. freitags unter anderem laufschuhe verkaufen und dafür ist es auf jeden fall sehr nützlich. das andere ist, dass ich ja immer noch probleme mit meinem fuß habe und die hoffnung nicht aufgebe, die eigentliche ursache zu finden. zudem werde ich ständig angeschrieben und gefragt, wenn jemand laufprobleme hat.