Seite 1 von 1

@Ex-Italien

Verfasst: 13 Jul 2010 12:25
von drullse
Schwein gehoben würde ich sagen:

Polizei nimmt Hunderte Mafiosi fest

:D

Re: @Ex-Italien

Verfasst: 13 Jul 2010 13:09
von Friedrichvontelramund
drullse hat geschrieben:Schwein gehoben würde ich sagen:

Polizei nimmt Hunderte Mafiosi fest

:D
Amateure.....aber denen geht es ja nicht um die EMU-Weltherrschaft sondern nur um so profane Dinge wie Geld :censored

Re: @Ex-Italien

Verfasst: 15 Jul 2010 11:09
von innez
Hallo :tomtiger

Ich hab da mal ne Frage an alle Juristen oder solche, die sich mit dem Recht ´n bisschen auskennen, und einen extra Faden wollte ich nicht aufmachen, und "@Ex-Italien" passt da vielleicht am besten :)

Mein Mann und ich sind ja gerade mit den Moppeds unterwegs, und neulich waren wir völlig unterzuckert und unterhopft in Landau aufgeschlagen, suchen wie üblich ne Parkmöglichkeit, finden nix, nichtmal auf den Gehwegen, ohne zu behindern, stellen uns also in eine eh zu kleine Parklücke (die war so zugeparkt, dass kein Auto reingepasst hätte, aber mit unseren 2 Bikes war die wenigstens noch zu gebrauchen).

Kommen nach ca. 1 Std. zurück und haben jeder ein Knöllchen wegen Falschparkens dran! :toblerone Nicht mal in "Arm-Aber-Sexy"- Berlin kriegt ein Biker ein Knöllchen, aber in f.... Landau! Andere Städte bieten Motorrad-Parkplätze an, und hier - So eine Abzocke!

Jetzt mal ehrlich: Wo soll denn ein Biker sein Parkticket befestigen, dass es diesem Land nicht von irgendwelchen Tunichtguten weggenommen werden kann? :hammer :hammer :hammer

Jaja, wir hätten ein Parkticket ziehen können und am Mann führen und wär damit fein raus, aber ..... haben wir aber nicht.

Jetzt die Frage: Ist es besser, das Verwarngeld zu zahlen, oder kann man es drauf ankommen lassen? Immerhin haben wir beide nur einen Parkplatz benutzt, aber 2 Knöllchen bekommen.

Sagt mal was. Danke

Re: @Ex-Italien

Verfasst: 15 Jul 2010 12:26
von Friedrichvontelramund
innez hat geschrieben:Hallo :tomtiger

Ich hab da mal ne Frage an alle Juristen oder solche, die sich mit dem Recht ´n bisschen auskennen, und einen extra Faden wollte ich nicht aufmachen, und "@Ex-Italien" passt da vielleicht am besten :)

Mein Mann und ich sind ja gerade mit den Moppeds unterwegs, und neulich waren wir völlig unterzuckert und unterhopft in Landau aufgeschlagen, suchen wie üblich ne Parkmöglichkeit, finden nix, nichtmal auf den Gehwegen, ohne zu behindern, stellen uns also in eine eh zu kleine Parklücke (die war so zugeparkt, dass kein Auto reingepasst hätte, aber mit unseren 2 Bikes war die wenigstens noch zu gebrauchen).

Kommen nach ca. 1 Std. zurück und haben jeder ein Knöllchen wegen Falschparkens dran! :toblerone Nicht mal in "Arm-Aber-Sexy"- Berlin kriegt ein Biker ein Knöllchen, aber in f.... Landau! Andere Städte bieten Motorrad-Parkplätze an, und hier - So eine Abzocke!

Jetzt mal ehrlich: Wo soll denn ein Biker sein Parkticket befestigen, dass es diesem Land nicht von irgendwelchen Tunichtguten weggenommen werden kann? :hammer :hammer :hammer

Jaja, wir hätten ein Parkticket ziehen können und am Mann führen und wär damit fein raus, aber ..... haben wir aber nicht.

Jetzt die Frage: Ist es besser, das Verwarngeld zu zahlen, oder kann man es drauf ankommen lassen? Immerhin haben wir beide nur einen Parkplatz benutzt, aber 2 Knöllchen bekommen.

Sagt mal was. Danke
1. Berlin ist nicht Landau

2. Zahlen, es sei den Du möchtest mit einer Behörde (meist sturer als ein Panzer) und hinterher noch mit dem Amtsrichter streiten. Teurer wirds auch.....

Re: @Ex-Italien

Verfasst: 15 Jul 2010 14:15
von Kampa
Friedrichvontelramund hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Hallo :tomtiger

Ich hab da mal ne Frage an alle Juristen oder solche, die sich mit dem Recht ´n bisschen auskennen, und einen extra Faden wollte ich nicht aufmachen, und "@Ex-Italien" passt da vielleicht am besten :)

Mein Mann und ich sind ja gerade mit den Moppeds unterwegs, und neulich waren wir völlig unterzuckert und unterhopft in Landau aufgeschlagen, suchen wie üblich ne Parkmöglichkeit, finden nix, nichtmal auf den Gehwegen, ohne zu behindern, stellen uns also in eine eh zu kleine Parklücke (die war so zugeparkt, dass kein Auto reingepasst hätte, aber mit unseren 2 Bikes war die wenigstens noch zu gebrauchen).

Kommen nach ca. 1 Std. zurück und haben jeder ein Knöllchen wegen Falschparkens dran! :toblerone Nicht mal in "Arm-Aber-Sexy"- Berlin kriegt ein Biker ein Knöllchen, aber in f.... Landau! Andere Städte bieten Motorrad-Parkplätze an, und hier - So eine Abzocke!

Jetzt mal ehrlich: Wo soll denn ein Biker sein Parkticket befestigen, dass es diesem Land nicht von irgendwelchen Tunichtguten weggenommen werden kann? :hammer :hammer :hammer

Jaja, wir hätten ein Parkticket ziehen können und am Mann führen und wär damit fein raus, aber ..... haben wir aber nicht.

Jetzt die Frage: Ist es besser, das Verwarngeld zu zahlen, oder kann man es drauf ankommen lassen? Immerhin haben wir beide nur einen Parkplatz benutzt, aber 2 Knöllchen bekommen.

Sagt mal was. Danke
1. Berlin ist nicht Landau

2. Zahlen, es sei den Du möchtest mit einer Behörde (meist sturer als ein Panzer) und hinterher noch mit dem Amtsrichter streiten. Teurer wirds auch.....

kann ich (leider) nur zustimmen..

Re: @Ex-Italien

Verfasst: 15 Jul 2010 14:23
von PeterMUC
Unglaublich, ein Skandal !!
:chris76

Re: @Ex-Italien

Verfasst: 15 Jul 2010 23:01
von innez
PeterMUC hat geschrieben:Unglaublich, ein Skandal !!
:chris76
stimmt :daumen

Aber hast recht: anderswo verhungern Kinder.....

Re: @Ex-Italien

Verfasst: 15 Jul 2010 23:07
von innez
Friedrichvontelramund hat geschrieben: 1. Berlin ist nicht Landau

2. Zahlen, es sei den Du möchtest mit einer Behörde (meist sturer als ein Panzer) und hinterher noch mit dem Amtsrichter streiten. Teurer wirds auch.....
Danke. :daumen

Dann wirds Zeit, nach Hause zu rasen und zu überweisen :bein-godik
Sorry, dann wirds nix mit dem Heubergtreff :tomtiger

Aber von hier aus ganz herzliche Grüße an alle, die sich an diesem Wochenende schinden und an alle, die applaudieren :tomtiger