Zum Weltmännertag
Moderator: Moderator
Zum Weltmännertag

06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Zum Weltmännertag
Hat irgendwer den Weltmännertag bewusst zur Kenntnis genommen? Hätte der Radiomoderator(m) das nicht eher ironisch angebracht, wäre es mir nicht aufgefallen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Thorsten hat geschrieben:Hat irgendwer den Weltmännertag bewusst zur Kenntnis genommen? Hätte der Radiomoderator(m) das nicht eher ironisch angebracht, wäre es mir nicht aufgefallen.
Ja, weil mein Chef sein Bayern3 Wissen sofort in der Früh kundgetan hat....unglaublich spassig
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
- 1. Half-Eiermann Emu
Also die Ohren hab ich schon mal gesehen - ist gar nicht so lange her

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Gehört Meister Lampe nicht in den Beleuchtungs-ThreadAnja hat geschrieben:
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Klugschnacker hat geschrieben:Wer ist dieses verruchte Wesen der Sünde auf dem Bild? Fräulein Rottenmeier?
Ich hab nix gespürt vom Weltmännertag, und auch nix gehört! Ist aber auch egal! Für meine "Frau" bin ich ohnehin jeden Tag "der Beste Mann der Welt" (O-Ton).
@Kampa: Aber Ostern kommt doch erst,...und Fasching ist auch erst frühestens am 11.11. wieder so weit.
Ähm...KAMPA???
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Nö! Mit Beleuchtung hat das nix zu tun. DAS wüsste ich!Der Elch hat geschrieben:Gehört Meister Lampe nicht in den Beleuchtungs-ThreadAnja hat geschrieben:
Wobei...wenn meine Einkäuferinnnen....
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
was ist Weltmännertag? so ähnlich wie Muttertag? hätte ich also gestern Blumen schenken sollen? 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Aber auf jeden Fall hat Anja schicke Schuhe.

Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nein!! -schenk Deinem Mann einfach was anderesNewbie hat geschrieben:was ist Weltmännertag? so ähnlich wie Muttertag? hätte ich also gestern Blumen schenken sollen?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- maultäschle
- Caipi-Emu
Nääää, kann nicht sein. Da fehlt doch der RohrstockKlugschnacker hat geschrieben:Wer ist dieses verruchte Wesen der Sünde auf dem Bild? Fräulein Rottenmeier?
Auf der Suche nach Vitamin C
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Selbstverständlich. Ich bin erst mit dem Rad raus und danach an den Strand.Thorsten hat geschrieben:Hat irgendwer den Weltmännertag bewusst zur Kenntnis genommen?

Auf dem Rückweg habe ich dann eine der Damen hier getroffen (Kampa?), war sehr nett.

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, dann würde eine Pylone dranhängenKlugschnacker hat geschrieben:Auf dem Rückweg habe ich dann eine der Damen hier getroffen (Kampa?), war sehr nett.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten MercedesKlugschnacker hat geschrieben:Selbstverständlich. Ich bin erst mit dem Rad raus und danach an den Strand.Thorsten hat geschrieben:Hat irgendwer den Weltmännertag bewusst zur Kenntnis genommen?
![]()
Auf der Suche nach Vitamin C