Warum steht da nicht:
"Ja, aber in Roth."
Alternativ könnte er mit nach Wales kommen.
Da sind viele nette bekannte Gesichter und er darf wieder mit Meer baden.
Moderator: Moderator
...und was hat er davon ?3-rad hat geschrieben:1. steht da "z.B."Wagnerli hat geschrieben:Was ist denn das für'ne doofe Umfrage ?
Warum steht da nicht:
"Ja, aber in Roth."![]()
2. könnte ich dann zusammen mit ihm starten.
Das meinst du jetzt wegen der WendepunktstreckeFMMT hat geschrieben:Roth, wenn machbar, fänd ich gut. Dann hätte ich jemand zum Jagen auf dem RadDie anderen Emus sehe ich eh frühestens beim Laufen
![]()
Für so nen Quatsch bräuchte man da so was wie nen Startplatz, das dürfte nen ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein.keko hat geschrieben:Roth fänd ich gut. Ich würde dann im Zielbereich mit ihm ein Bierchen trinken, sobald er ins Ziel kommt.
Die Frage ist eher, ob Du Dir das geben würdest ?Kiwi03 hat geschrieben:Für so nen Quatsch bräuchte man da so was wie nen Startplatz, das dürfte nen ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein.keko hat geschrieben:Roth fänd ich gut. Ich würde dann im Zielbereich mit ihm ein Bierchen trinken, sobald er ins Ziel kommt.
Keine Ahnung, ist ne reine Kopfsache, hab ja nix, noch nen bisl müd, noch ein paar Tage easy, dann könnte es weitergehen.Wagnerli hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob Du Dir das geben würdest ?Kiwi03 hat geschrieben:Für so nen Quatsch bräuchte man da so was wie nen Startplatz, das dürfte nen ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein.keko hat geschrieben:Roth fänd ich gut. Ich würde dann im Zielbereich mit ihm ein Bierchen trinken, sobald er ins Ziel kommt.
Es sind nur noch 5 Trainingswochen.
5? Nach meiner Rechnung sind es 7. Das reicht locker.Wagnerli hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob Du Dir das geben würdest ?Kiwi03 hat geschrieben:Für so nen Quatsch bräuchte man da so was wie nen Startplatz, das dürfte nen ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein.keko hat geschrieben:Roth fänd ich gut. Ich würde dann im Zielbereich mit ihm ein Bierchen trinken, sobald er ins Ziel kommt.
Um genau zu sein, sind es noch 6.5 Wochen bis Roth.keko hat geschrieben:5? Nach meiner Rechnung sind es 7. Das reicht locker.Wagnerli hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob Du Dir das geben würdest ?Kiwi03 hat geschrieben:Für so nen Quatsch bräuchte man da so was wie nen Startplatz, das dürfte nen ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein.keko hat geschrieben:Roth fänd ich gut. Ich würde dann im Zielbereich mit ihm ein Bierchen trinken, sobald er ins Ziel kommt.
Danke, meine Motivation steigt langsam wiederThorsten hat geschrieben:Das meinst du jetzt wegen der WendepunktstreckeFMMT hat geschrieben:Roth, wenn machbar, fänd ich gut. Dann hätte ich jemand zum Jagen auf dem RadDie anderen Emus sehe ich eh frühestens beim Laufen
![]()
![]()
?
Kiwi03 hat geschrieben:Keine Ahnung, ist ne reine Kopfsache, hab ja nix, noch nen bisl müd, noch ein paar Tage easy, dann könnte es weitergehen.Wagnerli hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob Du Dir das geben würdest ?Kiwi03 hat geschrieben:Für so nen Quatsch bräuchte man da so was wie nen Startplatz, das dürfte nen ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein.keko hat geschrieben:Roth fänd ich gut. Ich würde dann im Zielbereich mit ihm ein Bierchen trinken, sobald er ins Ziel kommt.
Aber Bock oder kein Bock das ist hier die Frage.
Mit einem definierten Feindbild geht es sicher besserFMMT hat geschrieben:Danke, meine Motivation steigt langsam wiederThorsten hat geschrieben:Das meinst du jetzt wegen der WendepunktstreckeFMMT hat geschrieben:Roth, wenn machbar, fänd ich gut. Dann hätte ich jemand zum Jagen auf dem RadDie anderen Emus sehe ich eh frühestens beim Laufen
![]()
![]()
?
Aktuell möglichweiseThorsten hat geschrieben:Mit einem definierten Feindbild geht es sicher besserFMMT hat geschrieben:Danke, meine Motivation steigt langsam wiederThorsten hat geschrieben:Das meinst du jetzt wegen der WendepunktstreckeFMMT hat geschrieben:Roth, wenn machbar, fänd ich gut. Dann hätte ich jemand zum Jagen auf dem RadDie anderen Emus sehe ich eh frühestens beim Laufen
![]()
![]()
?
(wobei ich im Moment läuferisch sicher schlechter drauf bin als du).