Seite 1 von 1

back again

Verfasst: 07 Jan 2013 17:06
von tri4me
Hallo zusammen. Ich war ja jetzt mal ne Zeit weg. Das letzte Roth-Finish ist auch schon wieder gut 2 Jahre her. Trotzdem will ich wieder mal angreifen.
Ist dann wohl der 6. EMU5-Versuch. 3 x Finish, 1xDNS, 1x DNF
Wenn sich noch jemand an mich erinnern kann, darf er Hallo sagen.

Re: back again

Verfasst: 07 Jan 2013 17:15
von PeterMUC
Nee, kann mich nicht erinnern :pfeif
Trotzdem Hallo :tomtiger

Re: back again

Verfasst: 07 Jan 2013 20:30
von Anja
Hallo :)

Re: back again

Verfasst: 08 Jan 2013 15:21
von Taunusschnecke
Kann mich auch nicht erinnern ...aber egal!
:tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger
Hallo! :yo:

Re: back again

Verfasst: 08 Jan 2013 15:59
von tri4me
Na dann stell ich mich besser doch kurz vor:
tri4me - Leistungsgedankenverweigerer mit nem speziellen Vogel, was sportliche Betätigung betrifft.

Mache eigentlich alles im Ausdauersportbereich, was Spass macht.
Im Winter Langlaufen, Klassisch und Skating
Im Frühjahr Rennradfahren ,MTB und Laufen
Im Sommer dann RR, MTB, Schwimmen, Laufen und ab und zu mal ein Triathlon
Im Herbst MTB, Skiken und sonst eher NIX.

Triathlons (gut 20 Stück) mach ich seit gut 10 Jahren. Von kurz bis lang war alles dabei. Dazu Marathons, LL-Marathons (klassisch und Skating), MTB-Marathons und MTB-Etappenrennen (2x TAC), RTF usw.

Ich gehöre jenem elitären Kreis an, dem ein Finish an sich bereits Sieg genug ist. Gut beim Dorftria kommt dann evtl. doch ein ganz klein bischen Ehrgeiz durch.
Diese kompromisslose Einstellung zum Sport schlägt sich natürlich auch in meinem Trainingsphilosophie nieder. Ich mache konsequent nur das auf was ich gerade Lust hab.

Schwimmen tu ich NUR im Freien und auch nur dann, wenn es mir warm genug ist.
Generell vermeide ich das Laufen so gut es irgendwie geht und wenn´s regnet bleib ich sowieso daheim.

Dafür schrubb ich Rad-km für mein Leben gern. Die 1.000.000-Rad-Lebens-Höhenmeter hab ich vor 2 Jahren geknackt, dann hab ich audfgehört zu zählen.

Früher regelrecht fixiert auf statistische Trainingsauswertung benutze ich seit einem Jahr nicht einmal mehr einen Pulsmesser, bzw. zumindest keinen mehr mit Speicherfunktion.

Re: back again

Verfasst: 08 Jan 2013 16:21
von crema-catalana
Unbekannterweise trotzdem Hallo :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger

Klingt super, dein Vogel! :blue :blue :blue

Re: back again

Verfasst: 08 Jan 2013 17:29
von FMMT
Gute Einstellung, klingt ganz schön Emu-mässig :blue , viel Spaß :beer

Re: back again

Verfasst: 08 Jan 2013 18:17
von keko
tri4me hat geschrieben: Wenn sich noch jemand an mich erinnern kann, darf er Hallo sagen.
Hallo.

Re: back again

Verfasst: 10 Jan 2013 16:34
von Nils
Moin :tomtiger