Von daher schon mal hier Danke!!! an dieser Stelle für alle zusätzlichen Infos und Meinungen
Grüße
Moderator: Moderator
Da trennt man das Essen vom Nicht-EssenTaunusschnecke hat geschrieben:was ist Trennkost
Im Gegenteil - essen was man nicht mag, weil die Leistung stimmen soll? Wie soll da Leistung rauskommen?felix__w hat geschrieben:Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Leistung darunter leidet.
Du willst nur wieder nicht Dein Obst essen.drullse hat geschrieben:Im Gegenteil - essen was man nicht mag, weil die Leistung stimmen soll? Wie soll da Leistung rauskommen?felix__w hat geschrieben:Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Leistung darunter leidet.
Du würdest abnehmendrullse hat geschrieben:Im Gegenteil - essen was man nicht mag, weil die Leistung stimmen soll? Wie soll da Leistung rauskommen?felix__w hat geschrieben:Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Leistung darunter leidet.
Obst???Wagnerli hat geschrieben:Du willst nur wieder nicht Dein Obst essen.![]()
![]()
![]()
Abnehmen ist nur ne Frage der Menge...Nils hat geschrieben:Du würdest abnehmenund könntest schneller laufen.
Ja ... und mit Trennkost würdeste eben viel weniger essen.drullse hat geschrieben:Abnehmen ist nur ne Frage der Menge...Nils hat geschrieben:Du würdest abnehmenund könntest schneller laufen.
Meine Anmerkung war auch nicht ganz ernst gemeint...drullse hat geschrieben:Abnehmen ist nur ne Frage der Menge...Nils hat geschrieben:Du würdest abnehmenund könntest schneller laufen.
So wars gemeintFlow hat geschrieben:Ja ... und mit Trennkost würdeste eben viel weniger essen.drullse hat geschrieben:Abnehmen ist nur ne Frage der Menge...Nils hat geschrieben:Du würdest abnehmenund könntest schneller laufen.
Erstens, weil's viel zu kompliziert ist, als daß der trainierende und arbeitende Athlet damit auf die nötige Kalorienmenge kommt.
Zweitens weil's nicht schmeckt ...
Nicht?Nils hat geschrieben:Meine Anmerkung war auch nicht ganz ernst gemeint...
Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...Dir würde ich sowieso zu einer Obstdiät raten