Die Suche ergab 4 Treffer

von ETXE
04 Jul 2006 16:29
Forum: Wettkampfplanung
Thema: Einstein Marathon in Ulm - Startplatz zu vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Einstein Marathon in Ulm - Startplatz zu vergeben

Hi,

hat jemand von Euch Zeit und Lust, am 24.9.2006 in Ulm zu starten ?

Ich hätte einen Startplatz günstig abzugeben, da ich an dem Wochenende leider jetzt doch nicht kann.

Ich habe den Platz für 35 Euro erstanden, also für 20 Euro würde ich ihn abgeben.....

Umschreibung ist möglich, Erstattung ...
von ETXE
28 Jun 2006 15:24
Forum: Wettkampfplanung
Thema: 100 km von biel
Antworten: 377
Zugriffe: 69941

...sehr schöner Bericht....wie geht es Dir denn jetzt so bzw. wie ginge es Dir in den ersten 2-3 Wochen nach dem Lauf ?
Wann hast Du wieder mit dem Laufen angefangen ? Wie ist die Erholungsphase im Vergleich zu einem Marathon oder Ironman ?

Gruss...Thomas
von ETXE
04 Jan 2006 12:42
Forum: Wettkampfplanung
Thema: 100 km von biel
Antworten: 377
Zugriffe: 69941

...reizen mich ja auch irgendwie die 100km von Biel....aber irgendwie nach jedem Eiermann bin ich so motiviert, dass ich mir für das folgende Jahr wieder einen vornehme und beides in einem Jahr ist wahrscheinlich schwierig.....wie planst Du das Radfahren in Deine Vorbereitung ein ?
in Stunden pro ...
von ETXE
30 Dez 2005 11:44
Forum: Wettkampfplanung
Thema: Meine Saisonplanung 2006!
Antworten: 22
Zugriffe: 6377

mein erster Eintrag im Forum

....bei mir bis jetzt:

31.12.2005 Silvesterlauf München
5.2.2006 HM Bad Füssing
2.7.2006 QCR
24.9.2006 Einstein - Marathon

alles andere schaun mer mal.....

Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr !!!