Hi,
hat jemand von Euch Zeit und Lust, am 24.9.2006 in Ulm zu starten ?
Ich hätte einen Startplatz günstig abzugeben, da ich an dem Wochenende leider jetzt doch nicht kann.
Ich habe den Platz für 35 Euro erstanden, also für 20 Euro würde ich ihn abgeben.....
Umschreibung ist möglich, Erstattung ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 04 Jul 2006 16:29
- Forum: Wettkampfplanung
- Thema: Einstein Marathon in Ulm - Startplatz zu vergeben
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2709
- 28 Jun 2006 15:24
- Forum: Wettkampfplanung
- Thema: 100 km von biel
- Antworten: 377
- Zugriffe: 69941
- 04 Jan 2006 12:42
- Forum: Wettkampfplanung
- Thema: 100 km von biel
- Antworten: 377
- Zugriffe: 69941
...reizen mich ja auch irgendwie die 100km von Biel....aber irgendwie nach jedem Eiermann bin ich so motiviert, dass ich mir für das folgende Jahr wieder einen vornehme und beides in einem Jahr ist wahrscheinlich schwierig.....wie planst Du das Radfahren in Deine Vorbereitung ein ?
in Stunden pro ...
in Stunden pro ...
- 30 Dez 2005 11:44
- Forum: Wettkampfplanung
- Thema: Meine Saisonplanung 2006!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 6377
mein erster Eintrag im Forum
....bei mir bis jetzt:
31.12.2005 Silvesterlauf München
5.2.2006 HM Bad Füssing
2.7.2006 QCR
24.9.2006 Einstein - Marathon
alles andere schaun mer mal.....
Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr !!!
31.12.2005 Silvesterlauf München
5.2.2006 HM Bad Füssing
2.7.2006 QCR
24.9.2006 Einstein - Marathon
alles andere schaun mer mal.....
Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr !!!