meggele hat geschrieben:Was weisst Du denn von sowas?Olli hat geschrieben:Ich denke mal, das es im Saarland, auch schon Apotheken und Ärzte gibt.![]()
![]()
![]()
Lazarett
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
nein eigentlich nicht..war reiner zufall, dass ich am mittwoch wieder bei dem stand..der montagsbesuch war top..alles einwandfrei ;-)Linus hat geschrieben:Gute Besserung.think-or-thwim hat geschrieben:danke für eure guten tipps...ihr seit und wart schon immer meine besten ratgeber.
Hat das was mit Deinem nüchternen Arztbesuch Montag zu tun?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
das training mit gabi war bestimmt ein frieren um die wette .....Tri hat geschrieben:mach dass du wieder fit wirst. Kannst mich doch nicht einfach mit Gabi allein lassen
ich BIN wieder fit und werde gleich verpasstes vom donnerstag nachholen. ich denke es wäre sinnlos, jetzt 4-5km abzuspulen, aber ein nettes training kann nicht schaden....
@tri
ab montag ist wieder schluss mit frieren
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
nur so als Tip, nimm den Rosenquarz wieder rausthink-or-thwim hat geschrieben:das training mit gabi war bestimmt ein frieren um die wette .....Tri hat geschrieben:mach dass du wieder fit wirst. Kannst mich doch nicht einfach mit Gabi allein lassen![]()
ich BIN wieder fit und werde gleich verpasstes vom donnerstag nachholen. ich denke es wäre sinnlos, jetzt 4-5km abzuspulen, aber ein nettes training kann nicht schaden....
@tri
da bin ich mal gespannt. Gabi hatte übrigens nicht gejammert dass sie kalt gehabt hätte. Passiert offenbar nur wenn du dabei bist *grübel* ich mache sie wohl heissthink-or-thwim hat geschrieben:das training mit gabi war bestimmt ein frieren um die wette .....Tri hat geschrieben:mach dass du wieder fit wirst. Kannst mich doch nicht einfach mit Gabi allein lassen![]()
@tri
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Wie? Taucht das nur unter körperlicher Belastung auf? Zu wenig gegessen? Gut, wahrscheinlich ist der Grund nicht ganz so simpel, sonst hättest du dir den Arzt sparen können.think-or-thwim hat geschrieben:ich bin echt langsam genervt mit meiner magengeschichte! heute beim training ging mal wieder gar nix wg. ständigem sodbrennen......
Gute Besserung jedenfalls.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
dito,HUGO hat geschrieben:bin heute solidarisch...hab auch meine wehwehchen....halsschmerzen und druck auf den ohren.
@tot
du bist nich allein
Gute Besserung. Momentan gibt es wohl keinen der wirklich gesund ist. Das dumme ist ich habe immer das Gefühl das ich krank werde aber irgendwie kommt es nicht richtig raus
dumdidum