6.Erdgas Power Triathlon am 29.08.2004

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:warum? wir hatten hier den ganzen Tag über herrliches Sommerwetter - geschätzte 22 - 25 Grad, Sonne, Rückenwind :P

was will man mehr...?

Wasser hatte übrigens 21 Grad im Freibad :laugh:
So, dann will ich mir das Spektakelc gleich- mal anschauen fahren. Das Wetter ist durchwachsen, jedoch von den Temperaturen her eigentlich ideal. Also bin ich mal auf die Entschuldigungen nach dem Rennen gespannt ! Gegenwind, ein wenig Regen, das Wasser war zu nass etc... :)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

think-or-thwim hat geschrieben:Also bin ich mal auf die Entschuldigungen nach dem Rennen gespannt ! Gegenwind, ein wenig Regen, das Wasser war zu nass etc... :)
Ich hab´ das Wasser nicht zu fassen gekriegt. :lachen :lachen
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wehaka hat geschrieben:h hab´ das Wasser nicht zu fassen gekriegt. :lachen :lachen
nana - bei über 9 1/2 Minuten für 300 m Schwimmen muss schon eine einleuchtendere Erklärung hin - sonst schwimmst Du den km doch unter 25... :???:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:nana - bei über 9 1/2 Minuten für 300 m Schwimmen muss schon eine einleuchtendere Erklärung hin - sonst schwimmst Du den km doch unter 25... :???:
Bin etwa 6:45min geschwommen; das war so etwa das, was ich erwartet hatte. Der Rest war Laufen zur Wechselzone und Wechsel. Die Zeit wurde am Ausgang der Wechselzone genommen.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wehaka hat geschrieben:n etwa 6:45min geschwommen; das war so etwa das, was ich erwartet hatte. Der Rest war Laufen zur Wechselzone und Wechsel. Die Zeit wurde am Ausgang der Wechselzone genommen.
dann ist Tri mit einer 6-er Zeit beim Schwimmen also eine 4-er Zeit geschwommen? :bravo
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:dann ist Tri mit einer 6-er Zeit beim Schwimmen also eine 4-er Zeit geschwommen? :bravo
Müsste so etwa 4:30 geschwommen sein. Winston98 hatte mal auf die Uhr geschaut und gesagt, dass er ziemlich exakt 1:30 / 100m geschwommen sei.
Wie gesagt, die Schwimmzeiten enthalten Wechsel 1.
Wechsel 2 ist in der Laufzeit enthalten, aber der geht ja schneller.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

dann kann Tri nicht nur schnell schwimmen sondern auch schnell wechseln - hat wohl Olympia geguckt am Donnerstag :P
Bild
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Newbie hat geschrieben:dann kann Tri nicht nur schnell schwimmen sondern auch schnell wechseln - hat wohl Olympia geguckt am Donnerstag :P
klar erkannt :)

aber ich weiss nicht, was das hier mit Wettkampfplanung zu tun hat :???:
würde ich unter "Ergebnisse" einordnen.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

hat sich so ergeben weil Wehaka seine Entschuldigung für die langsame Schwimmzeit hier rein geschrieben hat. anscheinend war er beim Schwimmen aber doch nicht so langsam, nun warte ich eigentlich auf eine Erklärung der langsamen Wechselzeit :P
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:hat sich so ergeben weil Wehaka seine Entschuldigung für die langsame Schwimmzeit hier rein geschrieben hat.
Hat sich so ergeben, weil ich Deine Frage nach der Schwimmzeit beantwortet habe. :laugh:
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

so, jetzt ist Ruhe hier.

Hugh, dicke Blaue hat gesprochen ;)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Gesperrt