Laufen wegen aufziehender Erkältung und extremer Lustlosigkeit gecancelt haben und es als Tapering für den Duathlon am Sonntag deklarieren.
Und gleich gehts in die Hall. Da war ich bestimmt 10-15 Jahre nicht mehr. Eben mal die Bilder angeschaut, da sind immer noch die selben Leute drin wie damals, nur das die jetzt wie ich alte Knacker sind. Geil.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Bein-Godik hat geschrieben:Laufen wegen aufziehender Erkältung und extremer Lustlosigkeit gecancelt haben und es als Tapering für den Duathlon am Sonntag deklarieren.
Und gleich gehts in die Hall. Da war ich bestimmt 10-15 Jahre nicht mehr. Eben mal die Bilder angeschaut, da sind immer noch die selben Leute drin wie damals, nur das die jetzt wie ich alte Knacker sind. Geil.
Scheiße, Bein was machst Du da?
Da habe ich Teile meiner Jugend verbracht.
Damals gab´s direkt gegenüber noch die Polizeiwache.
Und nach den 10. Stein Cola-Rot gab´s einen frei.
Ziel war natürlich immer der elfte Im letzten Jahrtausend war eben doch alles besser
BLUE hat geschrieben:ab und zu ein bisschen arbeiten und weiter nach arbeiten gucken.
bist du schon umgezogen?[/quote]
nee, alte ist gekuendigt, aber noch nichts Neues in Aussicht. Ist etwas bloed, da ich nicht weiss, wie viel Geld ich nun ausgeben kann/will. Naja, muss klappen, knapp wird's auf jeden Fall
Bein-Godik hat geschrieben:Laufen wegen aufziehender Erkältung und extremer Lustlosigkeit gecancelt haben und es als Tapering für den Duathlon am Sonntag deklarieren.
Scheiße, Bein was machst Du da? Da habe ich Teile meiner Jugend verbracht. Damals gab´s direkt gegenüber noch die Polizeiwache. Und nach den 10. Stein Cola-Rot gab´s einen frei. Ziel war natürlich immer der elfte Im letzten Jahrtausend war eben doch alles besser
Die Polizeiwache ist immer noch dort. Kumpel hatte mal den Schlüssel im Auto stecken lassen, da haben die uns freundlicherweise nen Draht zum Türöffnen geliehen
Zuletzt geändert von Bein-Godik am 04 Dez 2005 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.