So ein Käse! Ich habe mich heute morgen gewogen (extra lange Luft angehalten!). Noch trunken vor Glück ob dieses phänomenales Meßwertes habe ich mich gerade eben angemeldet.
Keko, verzeih mir!
Name / Nom Budell
Vorname / given name / Prénom Gregor
Verein / Club
Nation Germany
Ort / residence / domicile Kindsbach
Bundesland (only german starters) Rheinland Pfalz
Strecke / distance M-Dist. (2/60/14)
AK / age group / classe d'âge AK4 (35-39 Jahre)
classification in Regio Cup ? nein / no / non
Startnr. / compet.no. / no. de début NULL
Name / Nom Budell Vorname / given name / Prénom Gregor Verein / Club Nation Germany Ort / residence / domicile Kindsbach Bundesland (only german starters) Rheinland Pfalz Strecke / distance M-Dist. (2/60/14) AK / age group / classe d'âge AK4 (35-39 Jahre) classification in Regio Cup ? nein / no / non Startnr. / compet.no. / no. de début NULL
Da hätteste aber auch emu5.de angeben können ...
Dein Schlachtplan zum Faris-Versägen: aller erste Sahne. Wobei wir ihn ggf. auch in Roth gewinnen lassen könnten, damit er für Kona 2006 kein Trauma mitnimmt.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ich bin schon auf Faris Gesichtsausdruck gespannt, wenn in Roth bei Kilometer 73 ein schwarzes Cube Agree mit 9fach-Ultegra und Kompaktkurbel an Ihm vorbeifliegt.
kletti hat geschrieben:Ich bin schon auf Faris Gesichtsausdruck gespannt, wenn in Roth bei Kilometer 73 ein schwarzes Cube Agree mit 9fach-Ultegra und Kompaktkurbel an Ihm vorbeifliegt.
kletti hat geschrieben:Ich bin schon auf Faris Gesichtsausdruck gespannt, wenn in Roth bei Kilometer 73 ein schwarzes Cube Agree mit 9fach-Ultegra und Kompaktkurbel an Ihm vorbeifliegt.
Ich fahr ein rot-weisses Cervelo.
Und ich meine schwarz-gelbe Jacqueline......
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...