Anja hat geschrieben:Die auseinanderstobenden Vögel machten es außerdem nahezu unmöglich größere Erfolge der Dezimierung des Bestandes zu erlangen. Die Vögel, die selbst von mehreren Kugeln getroffen wurden, liefen scheinbar unbeirrt weiter! Der als Emu-Krieg bekannt gewordene Einsatz wurde schon nach einer Woche wieder abgebrochen!
Es gehört also zur Charakteristik der Emus, daß sie irgendwo einfallen und dann gejagt werden. Eine Dezimierung scheint jedoch aussichtslos zu sein Anja
Sollen wir diese Stelle als letztes in den EMU5-Thread bei 3athlon stellen?
YES ! BITTE DEN GESAMTEN EMU KRIEG...ich kringel mich vor Lachen,denn es passt doch wie die faust aufs Auge ...Bitte Leute ...setzt es rein ! Sollte ich NICHT dort rausfliegen, würde ich mich sogar dort zu Wort melden, wenn das drinsteht !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
ich finde am Besten, dass sie auch weiterrennen, obwohl sie von Kugeln getroffen wurden...
ist doch bei uns auch so - die Kugeln von Kai und Flo haben uns zwar getroffen (gestreift??), aber wir machen praktisch weiter wie bisher, haben nur unser Revier verlagert.
@floomauer
ja - ERB - war über 20 Jahre lang dort... der heutige Abschluss dieser Aera ist einfach nur jämmerlich und peinlich!
Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ich war erst bei 3athlon und dann hier. Deshalb dachte ich, der EMU-Krieg sei eine geistreiche Erfindung von t-o-t, obwohl ich den Aussies solche Aktionen durchaus zutraue. Absolut genial. Danke, Anja!
Ulfila hat geschrieben:Ich war erst bei 3athlon und dann hier. Deshalb dachte ich, der EMU-Krieg sei eine geistreiche Erfindung von t-o-t, obwohl ich den Aussies solche Aktionen durchaus zutraue. Absolut genial. Danke, Anja!
Ulfila
Danke, Ulfila, daß du mir so viel geist zutraust.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Vielleicht sollten wir ein EMU-Lazarett einrichten, um die Schussverletzungen und andere Krankheiten zu heilen. Jeder der krank ist, schreibt sich dort ein und lässt sich dort besuchen. Auch ohne Lazarett: Gute Besserung an Keko!!! Wir wollen dich starten sehen.
Ach so, natürlich auch gute Besserung an t-o-t! Sonst noch jemand krank?
Ulfila hat geschrieben:Ich war erst bei 3athlon und dann hier. Deshalb dachte ich, der EMU-Krieg sei eine geistreiche Erfindung von t-o-t, obwohl ich den Aussies solche Aktionen durchaus zutraue. Absolut genial. Danke, Anja!
Ulfila
@Anja
Der Beitrag war echt der Brüller Wenn für mich jeder Arbeitstag im Büro so lustig anfangen würde, wär die Welt echt bunter
Ulfila
@Anja
Der Beitrag war echt der Brüller Wenn für mich jeder Arbeitstag im Büro so lustig anfangen würde, wär die Welt echt bunter
Es zeigt sich immer mehr, daß die Wahl des Emus absolut genial und passend war. Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht?
Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,