Lazarett
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Nils hat geschrieben:Gute Besserung euch beiden!!!
danke nils! ehrlich gesagt gehts mir mit den ganzen medikamenten wirklich bestens. der magen ist seitdem einigermaßen io, mit dem antibiotikum weiss ich, dass die entzündung weg geht und die zäpfchen halten mir die schmerzen vom leib bzw. vom hals.. die letzten 3 wochen waren nicht so toll!
Trotzdem fühl ich mich hier im lazaret nicht sonderlich zuhause...in 1 woche bin ich wieder dabei. freu mich schon auf den ersten lauf am saarlaltarm
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
wasserstoffperoxid? ich dachte das nimmt man zum haare bleichen...und das hilft?
wartet ma jungs...muss ma schnell zum schlecker...haarfärbemittel kaufen...die apotheke hat näml. schon zu
morgen muss ich zu allem übel auch noch in die uni n buch(VDI Wärmeatlas) abholen...dabei könnt ich so schön dahei bleiben und nix tun
wartet ma jungs...muss ma schnell zum schlecker...haarfärbemittel kaufen...die apotheke hat näml. schon zu
morgen muss ich zu allem übel auch noch in die uni n buch(VDI Wärmeatlas) abholen...dabei könnt ich so schön dahei bleiben und nix tun
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
Wasserstoffperoxid ist ziemlich universell einsetzbar. t-o-t appliziert es gerade als Desinfektionsmittel (max. 3%ige Lösung) . In der Darreichungsform als Bleichmittel (ca. 15-20%ige Lösung) wird es Dir nicht bekommen, zu hoch konzentiert.HUGO hat geschrieben:wasserstoffperoxid? ich dachte das nimmt man zum haare bleichen...und das hilft?
wartet ma jungs...muss ma schnell zum schlecker...haarfärbemittel kaufen...die apotheke hat näml. schon zu![]()
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ja, das hat die hno-ärztin zur rachendesinfektion empfohlen und verschrieben: Wasserstoffperoxidlösung 3% (verdünnt mit 1 eßlöffel h2o2 3% auf ein halbes glas wasser) . schmeckt eklig..aber du weißt ja..-jede gute medizin schmeckt eklig..was meinst du wie strahend weiss meine zähne sind, seitdem ich das zeug gurgelHUGO hat geschrieben:wasserstoffperoxid? ich dachte das nimmt man zum haare bleichen...und das hilft?
wartet ma jungs...muss ma schnell zum schlecker...haarfärbemittel kaufen...die apotheke hat näml. schon zu![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
dann sollten die statt dem teuren zeug aus der apotheke lieber ne flasche haarbleich verschreiben mit dem passenden mischungsverhältnis auf der packungsbeilage...dann reicht ja quasi eine packung "aschblond" drei jahre oder längervb_man hat geschrieben:Wasserstoffperoxid ist ziemlich universell einsetzbar. t-o-t appliziert es gerade als Desinfektionsmittel (max. 3%ige Lösung) . In der Darreichungsform als Bleichmittel (ca. 15-20%ige Lösung) wird es Dir nicht bekommen, zu hoch konzentiert.HUGO hat geschrieben:wasserstoffperoxid? ich dachte das nimmt man zum haare bleichen...und das hilft?
@tot
kann ich mir vorstellen das mit den zähnen...aber wenn sie anfangen im dunklen zu leuchten, dann würd ich mir sorgen machen
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
also mit hilfe von orelox200 und dem gurgeln mit h2o2 geht es meinem hals und auch den ohren schon wirklich viel besser. die ohren und halsschmerzen sind fast weg, ebenso die permanenten kopfschmerzen.HUGO hat geschrieben:@tot
kann ich mir vorstellen das mit den zähnen...aber wenn sie anfangen im dunklen zu leuchten, dann würd ich mir sorgen machen
@hugo
da hab ich mir auch schon sorgen gemacht, seitdem ich das h2o2 nehme, schimmern meine zähne im tageslicht so schön weiss, aber nachts irgendwie eigenartig grün bis blau . bin mal gespannt ob vbman weiss woran d a s nur liegen mag.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- meggele
- Das Hawaii Emu
So, zurueck vom Zahnarzt: Dienstag frueh Vorgespraech beim Kieferchirurgen, dann wird entschieden, ob er noch Zeit fuer ne OP hat und ob er mich bis Samstag flug- und sportfaehig bekommt
oder ob's erst im Januar was wird, ich also noch mit Schmerztabletten rummache und dann im neuen Jahr so weitermache wie in diesem - mit ner Trainingspause...

Es endet immer gleich.
- tobleroneman
- Film Emu
meggele hat geschrieben:So, zurueck vom Zahnarzt: Dienstag frueh Vorgespraech beim Kieferchirurgen, dann wird entschieden, ob er noch Zeit fuer ne OP hat und ob er mich bis Samstag flug- und sportfaehig bekommtoder ob's erst im Januar was wird, ich also noch mit Schmerztabletten rummache und dann im neuen Jahr so weitermache wie in diesem - mit ner Trainingspause...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje, ich hoffe du kriegst die zähne noch raus vor weihnachten.
ist ja voll ätzend.
wünsch dir viel glück
you gotta fight for your right to paaaaarty
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Hawaii Emu
ja, war jetzt drei Wochen krank. Ueberlege, jetzt locker zu laufen und dann Dienstag die Entscheidung abzuwarten. Mal gucken, was der Doc im Fall der OP fuer eine Pause verlangt.think-or-thwim hat geschrieben:@meggele
ja, von mir auch gute besserung, mein guter..sowas hört man ungern. vor allem zieht sich das bei dir ja schon ein wenig in die länge, oder?
ja, das bleibt zu hoffenthink-or-thwim hat geschrieben:es kommen bessere zeiten! und dann gehts richtig gut ab
Es endet immer gleich.