Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Oranje-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Nils hat geschrieben:mich von der der gestrigen Hochzeit erholen....boa, hab ich eine dicke Wampe...
hast du schon wieder geheiratetbist du mormone??
Nee, ich lass mich ständig wieder scheiden...wär ja sonst zu langweilig...aber das mit der Vielweiberei....hmmmm, wie kann man eigentlich Mormone werden? Muss man dafür nach Utah ziehen?
Nee, ich stelle fest, dass ich in einem Alter bin, wo alle um mich herum heiraten. Ich glaube, das war die dritte oder vierte Hochzeit dieses Jahr. Daran merkt man, dass man alt wird.

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Linus
- Klugscheiß Emu
Alex hat geschrieben:überlegen ob ich heute zur Nachtschicht laufen soll ... Das wären 22 km
Alleine das Nachdenken über diese Fragezeigt, wie abgedreht das hier ist. Ich fahnde auch schon seit Tagen nach Anzeichen von Rest-Normalität oder Spuren verbliebener Vernunft - bislang erfolglos.
Deshalb: do it!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tobleroneman
- Film Emu
- Alex
- Kette rechts Emu
tobleroneman hat geschrieben:Alex hat geschrieben:überlegen ob ich heute zur Nachtschicht laufen soll ... Das wären 22 km
das beste was du tun kannst.
nach hause dann nochmals 22 und schon haste über nen mara trainiert in einem tag
Schichtende ist morgen früh um 7. Aber dann würde ich wahrscheinlich nicht heimlaufen (morgen ist eigentlich ein Ruhetag..)
Ich habe nur shciss dass ich dann heute nacht zu fertig bin und nichts mehr auf die Reihe bringe