vb_man hat geschrieben:Ich finde die sehen alle scheiße aus.
Ich finde Mariah Carey ist ziemlich dick geworden. Unten rum um die Hüfte mein ich. Die hat doch sicher etliche Personal Trainer und Köche, da dürfte so was nicht passieren. Wahrscheinlich frisst sie nachts heimlich Nutella. Typisches Zeichen von Charakterschwäche, disziplinlosigkeit und liebloser Kindheit.
die frau is ja sowas von scheisse. was arroganteres, bescheuerteres, eingebildetes als dieses stück gibt es selbst in usa kaum
Seh´s doch mal so:
Wenn die Regel stimmt, dumm gut, dann muss die Frau eine Granate sein.
Verlangt ja keiner, daß Du sie lieb hast.
vb_man hat geschrieben: Seh´s doch mal so: Wenn die Regel stimmt, dumm gut, dann muss die Frau eine Granate sein. Verlangt ja keiner, daß Du sie lieb hast.
Volle Zustimmung....und nein, wir sind keine Schowis
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
vb_man hat geschrieben:Ich finde die sehen alle scheiße aus.
Ich finde Mariah Carey ist ziemlich dick geworden. Unten rum um die Hüfte mein ich. Die hat doch sicher etliche Personal Trainer und Köche, da dürfte so was nicht passieren. Wahrscheinlich frisst sie nachts heimlich Nutella. Typisches Zeichen von Charakterschwäche, disziplinlosigkeit und liebloser Kindheit.
die frau is ja sowas von scheisse. was arroganteres, bescheuerteres, eingebildetes als dieses stück gibt es selbst in usa kaum
Seh´s doch mal so: Wenn die Regel stimmt, dumm gut, dann muss die Frau eine Granate sein. Verlangt ja keiner, daß Du sie lieb hast.
ich zweifle diese regel stark an.
dieses bückstück ist bestimmt total ätzend in in der pfanne, nein, ich wills mir gar nicht vorstellen
vb_man hat geschrieben: Seh´s doch mal so: Wenn die Regel stimmt, dumm gut, dann muss die Frau eine Granate sein. Verlangt ja keiner, daß Du sie lieb hast.
Volle Zustimmung....und nein, wir sind keine Schowis
tobleroneman hat geschrieben:ich zweifle diese regel stark an. dieses bückstück ist bestimmt total ätzend in in der pfanne, nein, ich wills mir gar nicht vorstellen
tobleroneman hat geschrieben:ich zweifle diese regel stark an. dieses bückstück ist bestimmt total ätzend in in der pfanne, nein, ich wills mir gar nicht vorstellen
Heute bist Du aber gut drauf
Hat die Schweiz gegen die Türkei verloren?
nö, solche sachen betreffen mich nicht persönlich, sowas kann doch meine gute laune nicht trüben.
anderes, schule, stress, nix hat geklappt heute wie es sollte.,
einfach nur ein scheisstag