Bist Du ein Jammerlappen?
Moderator: Moderator
Bist Du ein Jammerlappen?
Hier ist der ultimative Test!
Bist Du ein Jammerlappen oder ein beinhartes Emu?
http://www1.spiegel.de/active/jammerlap ... nquiz.fcgi
Bist Du ein Jammerlappen oder ein beinhartes Emu?
http://www1.spiegel.de/active/jammerlap ... nquiz.fcgi
35 von 48 Punkten
Der Kernige
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.
Vor allem: Es ist der Beweis, daß ich doch kein Mädchen bin!
Der Kernige
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.
Zuletzt geändert von MöMö am 05 Dez 2005 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenmann hat geschrieben:35 von 48 Punkten
Der Kernige
Was lernen wir daraus?
Beim nächsten mal Titanic gucken einfach losheulen und nicht klammheimlich in der Küche ein Bier holen

TriBiene hat geschrieben:Ich gehe in einen Supermarkt und kaufe einen Pömpel.
was ist denn ein Pömpel (hört sich aj schlimm an
Dieser Holzstiel mit ner Gummi-Glocke dran. Zum Abflußfreimachen.
und wenn du wissen würdest, was das ist, dann würdest du auch wissen, daß man das meist im Supermarkt nicht bekommt.

Also ich seh das anders.
TriBiene hat geschrieben:Ich gehe in einen Supermarkt und kaufe einen Pömpel.
was ist denn ein Pömpel (hört sich aj schlimm an
Pömpel = Gummi-Ausgussreiniger
Ein weiterer gebräuchlicher Begriff wäre Pümpel.
Bei der google Bildersuche, müßte Bigfoot eigentlich warm ums Herz werden
http://images.google.de/images?svnum=10 ... %C3%BCmpel
Eisenmann hat geschrieben:35 von 48 Punkten
Der Kernige
Du hast also immer genau das Gegenteil von dem angekreuzt, was Du eigentlich ankreuzen würdest?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wenn ich ein Mann wär
Ich hab mal scherzeshalber den Jammerlappentest gemacht. 30 Punkte. Ganz durchschnittlicher Typ. Bow wär ich spießig!!!
früher war ich mal schneller, jetzt überholen mich sogar Schnecken