Bei meiner Diss läuft es wohl anders herum.meggele hat geschrieben:Noe, wieso? Vorher hart arbeiten und dann geruhsam die reifen Fruechte ernten.Ulfila hat geschrieben:Naja, die Schlussphase einer Diss. ist wohl immer ein wenig stressig.
Ist genau wie bei nem IM
Gute Nacht!
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Nur noch du!Ulfila hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Bei meiner Diss läuft es wohl anders herum.Abba trotzdem viel Spass
![]()
![]()
So, jetzt sumpfen nur noch Crazy und ich hier herum. Die Studenten halt.
Der verrücktere von uns Beiden hat sich gerade die traurig- schöne Geschichte eines großen, behaarten Affen angesehen und muss in 4 Stunden aufstehen.....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Ulfila
Bleib doch einfach wach.crazyviech hat geschrieben:Nur noch du!Ulfila hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Bei meiner Diss läuft es wohl anders herum.Abba trotzdem viel Spass
![]()
![]()
So, jetzt sumpfen nur noch Crazy und ich hier herum. Die Studenten halt.
Der verrücktere von uns Beiden hat sich gerade die traurig- schöne Geschichte eines großen, behaarten Affen angesehen und muss in 4 Stunden aufstehen.....
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Werde aber morgen Abend noch mit Jenny einer etwas größeren Feierlichkeit beiwohnen..... besoffen bis 5 zu feiern ist ja so schon anstrengend genug, da kann ich nicht vorher noch durchmachen.Ulfila hat geschrieben:Bleib doch einfach wach.Dann träumst du auch nicht vom großen Kong.
Ich hoffe du verstehst mich, und verwickel mich jetzt nicht in Frage- Antwort- Spielchen, damit ich wach bleibe!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Ulfila
Keine Zeit. Ich muss schließlich arbeiten. Also schlaf schön. :xwavecrazyviech hat geschrieben:Werde aber morgen Abend noch mit Jenny einer etwas größeren Feierlichkeit beiwohnen..... besoffen bis 5 zu feiern ist ja so schon anstrengend genug, da kann ich nicht vorher noch durchmachen.Ulfila hat geschrieben:Bleib doch einfach wach.Dann träumst du auch nicht vom großen Kong.
Ich hoffe du verstehst mich, und verwickel mich jetzt nicht in Frage- Antwort- Spielchen, damit ich wach bleibe!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Vorsicht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.htmlpowermanpapa hat geschrieben: Schätzchen, du weisst wo alles ist....mach was du willst, aber bitte lass mich schlafen![]()
![]()
![]()