Kein Bock auf Schwimmen...
Moderator: Moderator
Im optimalen Fall etwa 3,8 km zurücklegenDragAttack hat geschrieben:Und was willst du mit einer Stunde Schwimmen anfangen?
Ok, das ist sehr optimistisch, einigen wir uns auf 2,5 im Training und etwa 3 im WK, oki ?
Muß sehen, meine Trainings-Zeit optimal zu verteilen und da spricht viel dafür, daß ich mit Laufen endlich mal Zeit gutmachen kann
@drullse : ja, so "Fügungen" gibts manchmal
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Seh ich inzwischen anders. Ich glaube, dass ein wesentlicher Grund für mein gutes Abschneiden letztes Jahr darin lag, dass ich ausgeruht aus dem Wasser gekommen bin und frisch aufs Rad steigen konnte.trifi70 hat geschrieben:Bei Schwimmen sieht es eher nicht danach aus. 10 min mehr oder weniger sind auf MD oder LD doch so gut wie nix![]()
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

DragAttack hat geschrieben:Seh ich inzwischen anders. Ich glaube, dass ein wesentlicher Grund für mein gutes Abschneiden letztes Jahr darin lag, dass ich ausgeruht aus dem Wasser gekommen bin und frisch aufs Rad steigen konnte.trifi70 hat geschrieben:Bei Schwimmen sieht es eher nicht danach aus. 10 min mehr oder weniger sind auf MD oder LD doch so gut wie nix![]()
Gruß Torsten
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Sicherlich hat mir high-W-heels etwa ne halbe Stunde Radtour erspart, ne weitere halbe Stunde hab ich durch vermehrtes Training eingespart. Aber ich weiß, wie ich mich dieses Jahr in T1 gefühlt habe und ich weiß, wie ich mich die letzten Jahre gefühlt habe. Dieser Unterschied ist sicher nicht mit 30-60min Radtour aufzuwiegen.trifi70 hat geschrieben:Das nenne ich mal verzerrte Wahrnehmung. Schon mal dran gedacht, daß Dein grünes CD Dich auf der Radstrecke bisher deutlich zu viele Körner gekostet hat
Sicher bringt das Schwimmen was, aber ganz sicher auch nicht soo viel.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem: