Kein Bock auf Schwimmen...

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

Was soll drullse machen?

S C H W I M M E N ! ! !
3
38%
Faul sein
3
38%
nochmal laufen gehen
1
13%
die verhasste Rolle rausholen
0
Keine Stimmen
Zugseiltraining
0
Keine Stimmen
Ey - wer is drullse?
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ich komme gerade vom schwimmen. Ich war langsam wie immer. Obwohl, heute waren nur meine Beine langsam. :(
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

DragAttack hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Nu is eh zu spät...

Mist. Mir fehlt komplett der Antrieb.
Wieviel startest du vor mir? Pass blos auf, dass du mich nicht auf dem Rad erst noch jagen musst :newwer

Gruß Torsten
Bisher gar nicht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Tja, es war gut, nicht schwimmen gegangen zu sein. Ich kanns hier nicht erklären, aber es war wirklich ein Zufall des Schicksals.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

drullse hat geschrieben:Tja, es war gut, nicht schwimmen gegangen zu sein. Ich kanns hier nicht erklären, aber es war wirklich ein Zufall des Schicksals.
Was war los? gerne per PM.
Also ich seh das anders.
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

DragAttack hat geschrieben:Und was willst du mit einer Stunde Schwimmen anfangen?
Im optimalen Fall etwa 3,8 km zurücklegen :lookaroun: :smokin:

Ok, das ist sehr optimistisch, einigen wir uns auf 2,5 im Training und etwa 3 im WK, oki ? ;)

Muß sehen, meine Trainings-Zeit optimal zu verteilen und da spricht viel dafür, daß ich mit Laufen endlich mal Zeit gutmachen kann :hammer Bei Schwimmen sieht es eher nicht danach aus. 10 min mehr oder weniger sind auf MD oder LD doch so gut wie nix :(

@drullse : ja, so "Fügungen" gibts manchmal :lookaroun: Hatte heute auch so eine... :)
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

trifi70 hat geschrieben:Bei Schwimmen sieht es eher nicht danach aus. 10 min mehr oder weniger sind auf MD oder LD doch so gut wie nix :(
Seh ich inzwischen anders. Ich glaube, dass ein wesentlicher Grund für mein gutes Abschneiden letztes Jahr darin lag, dass ich ausgeruht aus dem Wasser gekommen bin und frisch aufs Rad steigen konnte.

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

DragAttack hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:Bei Schwimmen sieht es eher nicht danach aus. 10 min mehr oder weniger sind auf MD oder LD doch so gut wie nix :(
Seh ich inzwischen anders. Ich glaube, dass ein wesentlicher Grund für mein gutes Abschneiden letztes Jahr darin lag, dass ich ausgeruht aus dem Wasser gekommen bin und frisch aufs Rad steigen konnte.

Gruß Torsten
:D Das nenne ich mal verzerrte Wahrnehmung. Schon mal dran gedacht, daß Dein grünes CD Dich auf der Radstrecke bisher deutlich zu viele Körner gekostet hat ;) Sicher bringt das Schwimmen was, aber ganz sicher auch nicht soo viel.
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

trifi70 hat geschrieben: :D Das nenne ich mal verzerrte Wahrnehmung. Schon mal dran gedacht, daß Dein grünes CD Dich auf der Radstrecke bisher deutlich zu viele Körner gekostet hat ;) Sicher bringt das Schwimmen was, aber ganz sicher auch nicht soo viel.
Sicherlich hat mir high-W-heels etwa ne halbe Stunde Radtour erspart, ne weitere halbe Stunde hab ich durch vermehrtes Training eingespart. Aber ich weiß, wie ich mich dieses Jahr in T1 gefühlt habe und ich weiß, wie ich mich die letzten Jahre gefühlt habe. Dieser Unterschied ist sicher nicht mit 30-60min Radtour aufzuwiegen.

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Antworten