nimm mich mit. Bisschen Sightseeing wäre jetzt genau das richtigtevb_man hat geschrieben:Kann leider erst am Donnerstag wieder Punkte machen.
Muss heute mittag schon wieder nach MUC
www.emu5.de beim Winterpokal
Moderator: Moderator
Kennst Du Dich mit Spezifikationen für NOx Scheicherkatalysatoren auf keramischen Trägern aus?tacis hat geschrieben:nimm mich mit. Bisschen Sightseeing wäre jetzt genau das richtigtevb_man hat geschrieben:Kann leider erst am Donnerstag wieder Punkte machen.
Muss heute mittag schon wieder nach MUC
Wir können ja mal tauschen, Du machst ein Spezifikationsmeeting für mich und ich gestalte die t-offline Seite etwas "benutzerfreundlicher"
ok, fahr mit.tacis hat geschrieben:wenn das hier mein Job wäre, könnten wir tauschen.vb_man hat geschrieben:Wir können ja mal tauschen, Du machst ein Spezifikationsmeeting für mich und ich gestalte die t-offline Seite etwas "benutzerfreundlicher"
Ich sprach ja auch nur von mitnehmen
kannst auch mit essen gehen heute abend.
http://www.inselmuehle-muenchen.de/
Dann habe ich Dich unter Kontrolle und bin sicher, daß Du auch keine Punkte machst
- Nils
- Oranje-Emu
Die sammeln wahrscheinlich.Newbie hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:was ist bloss mit VB-Man und Linus los...? seit einer Woche kein einziges Training mehr eingetragen - das kann doch nicht sein?![]()
Ich habe heute (mal wieder
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Doch kann sein.Newbie hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:was ist bloss mit VB-Man und Linus los...? seit einer Woche kein einziges Training mehr eingetragen - das kann doch nicht sein?![]()
Kann mir bitte jemand mal seinen Flux-Kompensator leihen
Ich möchte die letzte Wochje aus mehreren Gründen gerne aus meinem Leben streichen
- Linus
- Klugscheiß Emu
dito.vb_man hat geschrieben:Doch kann sein.Newbie hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:was ist bloss mit VB-Man und Linus los...? seit einer Woche kein einziges Training mehr eingetragen - das kann doch nicht sein?![]()
Ich möchte die letzte Wochje aus mehreren Gründen gerne aus meinem Leben streichen
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Wir empfinden alle ein tiefes Mitgefühl für Deine sch"§$! Woche. Ruh Dich erstmal aus und konzentriere Dich auf nächstes Jahrvb_man hat geschrieben:Doch kann sein.Newbie hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:was ist bloss mit VB-Man und Linus los...? seit einer Woche kein einziges Training mehr eingetragen - das kann doch nicht sein?![]()
dumdidum
Mensch - Linus noch immer im Winterschlaf, pmp sonnt sich in seiner Führungsposition, VB-Man kämpft um den Anschluss und Nils um die Gesundheit...
die anderen rücken näher - wollte heute pausieren und ein paar Dinge erledigen - aber liegt wohl nicht drin
die anderen rücken näher - wollte heute pausieren und ein paar Dinge erledigen - aber liegt wohl nicht drin
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Linus
- Klugscheiß Emu
Sorry, aber im Moment läuft das hier Alles nicht so wie ich mir das wünschen würde.Newbie hat geschrieben:Mensch - Linus noch immer im Winterschlaf, pmp sonnt sich in seiner Führungsposition, VB-Man kämpft um den Anschluss und Nils um die Gesundheit...
Ab Donnerstag Abend oder spätestens Freitag wieder.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,