Ist mir klar, nur habe ich nie die Antwort bekommen wie ich den die 10 Euro nach Europa kriegen kann.keko hat geschrieben:@armin
Es gibt übrigens auch eine Vollmitgliedschaft auf EMU5.de. Weißt du das?
Hallo EMU5er!!!!
Moderator: Moderator
Kannst sie in einem Briefumschlag an mich schickenarmin hat geschrieben:Ist mir klar, nur habe ich nie die Antwort bekommen wie ich den die 10 Euro nach Europa kriegen kann.keko hat geschrieben:@armin
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
??armin hat geschrieben:Ist mir klar, nur habe ich nie die Antwort bekommen wie ich den die 10 Euro nach Europa kriegen kann.keko hat geschrieben:@armin
wann biste denn das nächste mal in deutschland?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Wenn ich das wuesste. Das letzte mal war ich vor 3 Jahren in Deutschland. Die amerikanischen Urlaubsverhaeltnisse sind halt doch ziemlich bescheiden.think-or-thwim hat geschrieben:??armin hat geschrieben:Ist mir klar, nur habe ich nie die Antwort bekommen wie ich den die 10 Euro nach Europa kriegen kann.keko hat geschrieben:@armin
wann biste denn das nächste mal in deutschland?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Hast Du keine Person Deines Vertrauens in D-Land? Sonst könnte man auch noch über einen EMU-Kredit nachdenken. Zu 5% - täglich, oder weil Du es bist wöchentlich.armin hat geschrieben:Ist mir klar, nur habe ich nie die Antwort bekommen wie ich den die 10 Euro nach Europa kriegen kann.keko hat geschrieben:@armin
Oder Du findet 500 Gleichgesinnte und Ihr mcht einfach eine Sammelüberweisung.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Niemanden so ad hoc, den ich bitten koennte da mal 10 Euro zu ueberweisen.Linus hat geschrieben:Hast Du keine Person Deines Vertrauens in D-Land? Sonst könnte man auch noch über einen EMU-Kredit nachdenken. Zu 5% - täglich, oder weil Du es bist wöchentlich.armin hat geschrieben:Ist mir klar, nur habe ich nie die Antwort bekommen wie ich den die 10 Euro nach Europa kriegen kann.keko hat geschrieben:@armin
Es gibt übrigens auch eine Vollmitgliedschaft auf EMU5.de. Weißt du das?![]()
Oder Du findet 500 Gleichgesinnte und Ihr mcht einfach eine Sammelüberweisung.
Der EMU-Kredit, wenn auch sehr verfuehrerisch, ist mir doch etwas suspekt!
Gibt's bei Euch paypal? Geht das da nicht so irgendwie?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Tja, vor 3 Wochen hättest du mir weiche Dollar mitgeben können, die ich gegen harte Emu Euronen für dich getauscht und überwiesen hätte.armin hat geschrieben: Niemanden so ad hoc, den ich bitten koennte da mal 10 Euro zu ueberweisen.
Der EMU-Kredit, wenn auch sehr verfuehrerisch, ist mir doch etwas suspekt!![]()
Gibt's bei Euch paypal? Geht das da nicht so irgendwie?
WTFWCWIIFM?
Uh, das haben wir aber gut getimet.Rhoihesse hat geschrieben:Tja, vor 3 Wochen hättest du mir weiche Dollar mitgeben können, die ich gegen harte Emu Euronen für dich getauscht und überwiesen hätte.
Jetzt muellen wir dem armen Mayo hier jetzt seinen schoenen Hallothread mit diesen Finanzfagen zu.
@keko, bist Du Dir sicher Du wolltest den Mayo nicht subversiv zu einer vollen Emumitgliedschaft bringen?
armin hat geschrieben:Uh, das haben wir aber gut getimet.Rhoihesse hat geschrieben:Tja, vor 3 Wochen hättest du mir weiche Dollar mitgeben können, die ich gegen harte Emu Euronen für dich getauscht und überwiesen hätte.![]()
Jetzt muellen wir dem armen Mayo hier jetzt seinen schoenen Hallothread mit diesen Finanzfagen zu.
@keko, bist Du Dir sicher Du wolltest den Mayo nicht subversiv zu einer vollen Emumitgliedschaft bringen?
Servus!!!!
Wat kost 10€??? Was is ne "Volle" Emu-Mitgliedschaft????
Wat bringt das?????
Wat is en Müll??
Gruss Mayo
Ehrlich gesagt nichtsmayo hat geschrieben:Wat bringt das?????
Naja, du darfst dich in diesem illustren Feld verewigen
http://emu5.de/modules.php?name=Content ... page&pid=4
und hast Zugriff auf einen Internen Bereich, wo noch mehr sinnlose Freds existieren und gehörst halt einfach dazu.
Hast du mal ein Bild von deiner Frau?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Linus hat geschrieben:Das hat aber diesmal lange gedauert!keko hat geschrieben:Hast du mal ein Bild von deiner Frau?
Ernst nehmen kann man sich woanders - gibt nix besseres zum aufheitern als die flapsigen Freds hierkeko hat geschrieben: und hast Zugriff auf einen Internen Bereich, wo noch mehr sinnlose Freds existieren
Außer Betrieb 
Jetzt hast Du etwas völlig falsch verstanden.mayo hat geschrieben:
Klar hab ich en Bild von meiner Frau!!!
Welches hättest denn gern?
Angezogen??
Ausgezogen??
Halb Angezogen??
Halb Ausgezogen??
In Desouss
Im Nachthemd???
Ohne Nachthemd????
Sach ma Bescheid. Ich muss das dann mit Ihr abschwätzen![]()
![]()
Gruss Mayo
Du bekommst keine € 10.00 dafür, daß Du Deine Frau hier präsentierst