jetzt hätt ich endlich mal die zeit die ganzen freds zu lesen,
deren inhalt sich wiederholt
und da kommt nur der blöde weihnachtsmann -- aus diesem "verein" bin ich doch schon lang ausgetreten :evil:
natalie hat geschrieben:jetzt hätt ich endlich mal die zeit die ganzen freds zu lesen,
und da kommt nur der blöde weihnachtsmann -- aus diesem "verein" bin ich doch schon lang ausgetreten :evil:
natalie hat geschrieben:jetzt hätt ich endlich mal die zeit die ganzen freds zu lesen,
ist Verein und Weihnachtsmann denn eins?
Fröhliche Weihnachten Natalie :snow
isch mein die kirche als "verein" -- da ich aus diesem verein ausgetreten bin,
habe ich keine berechtigung weihnachten zu zelebrieren
hoast mi
ist Verein und Weihnachtsmann denn eins?
Fröhliche Weihnachten Natalie :snow
hoast mi
N
machs wie ich, nimms als möglichkeit zum Jahresende die Systeme runterzufahren
wie es andere verwenden ist mir auch wurscht
natalie hat geschrieben:
hoast mi
N
och, ich glaube das sehen viele nicht so eng und nehmen mit, was ihnen passt.
Übrigens erfahren die Kirchen wieder einen leichten Zulauf in den letzten Monaten. Könnte natürlich mit unserem Pabst zusammen hängen oder auch der wirtschaftlichen Situation. Denn je schlechter es den Leuten geht, desto eher "glauben" sie. Und uns Deutschen geht es ja so schlecht wie sonst niemandem auf diesem plöten Planeten
natalie hat geschrieben:isch mein die kirche als "verein" -- da ich aus diesem verein ausgetreten bin,
hoast mi
N
Die Kirche als Institution ist nicht der einzige "Verein" aus dem ich ausgetreten bin.
Gleichwohl gehört die Christmette mit "Stille Nacht" zum Fest.
Man muss das nicht notwendigerweise verstehen.
Und da der Wihnachtsmann ja von Coca-Cola kommt kannst Du die Sete ruhig anschauen - obwohl uns der Papst ja die Woche gezeigt hat, daß Coca-Cola da nur von Katholens abgekupfert hat.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,