Hey, komm wieder runter und nimm weder uns noch den Winterpokal zu bierernst.tacis hat geschrieben:na sagt mal, ihr Arschkrampen. Ich bin zwei Stunden im Wald marschiert, und ihr macht hier schon wieder 'nen riesen Fass auf, weil ich mich erdreiste, dafür 2 Punkte aufzuschreiben.
Langsam geht ihr mir mit eurem Dünnschiss auf die Nerven :evil:
www.emu5.de beim Winterpokal
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Hey, es ist Weihnachten das Fest der Liebe.tacis hat geschrieben:na sagt mal, ihr Arschkrampen. Ich bin zwei Stunden im Wald marschiert, und ihr macht hier schon wieder 'nen riesen Fass auf, weil ich mich erdreiste, dafür 2 Punkte aufzuschreiben.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben:powermanpapa hat geschrieben:wenn ich Sex mit meiner Frau mache, dabei über eine halbe Stunde eine Puls von über 130 habe, darf ich das dann auch mit 2 Punkten notieren![]()
powermanpapa hat geschrieben:ich würde sagen, schneller als 8km/h, dann ja
sonst NEIN
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
hmmm, wie soll ich dabei das Tempo messen?Linus hat geschrieben:Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben:powermanpapa hat geschrieben:wenn ich Sex mit meiner Frau mache, dabei über eine halbe Stunde eine Puls von über 130 habe, darf ich das dann auch mit 2 Punkten notieren
sonst NEIN
- Linus
- Klugscheiß Emu
powermanpapa hat geschrieben:hmmm, wie soll ich dabei das Tempo messen?Linus hat geschrieben:Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben:powermanpapa hat geschrieben:wenn ich Sex mit meiner Frau mache, dabei über eine halbe Stunde eine Puls von über 130 habe, darf ich das dann auch mit 2 Punkten notieren
sonst NEIN
tacis hat geschrieben:na sagt mal, ihr Arschkrampen. Ich bin zwei Stunden im Wald marschiert, und ihr macht hier schon wieder 'nen riesen Fass auf, weil ich mich erdreiste, dafür 2 Punkte aufzuschreiben.
nanana.. ich bin 2 Wochen lang jeden Abend durch den Wald marschiert mit dem Pferd im Schlepptau - das hat doch nix mit Training oder Sport zu tun
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ist das jetzt mein Problem?Newbie hat geschrieben:nanana.. ich bin 2 Wochen lang jeden Abend durch den Wald marschiert mit dem Pferd im Schlepptau - das hat doch nix mit Training oder Sport zu tun
Ich empfehle dir, alle Einträge genauestens zu studieren und alle Personen persönlich anzuschreiben, bei denen du glaubst, dass das was sie da eingetragen haben, nichts mit körperlicher Betätigung zu tun hat.
Vielleicht gehts dir danach besser und du hast der Welt ein Stück Gerechtigkeit zurückgegeben.
Newbie, ich zähle auf dich.
Und um dir nicht weitere Anlässe zum erhobenen Zeigefinger zu geben, werde ich ab sofort nur noch Einträge machen, bei denen mein Puls mindestens zu 75% der Zeit im anaeroben Bereich lag, wobei ich selbstverständlich keine Einheiten unter sechs Stunden eintrage, denn das wäre ja nun wirklich nicht als Training zu werten.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
es ist die Angst vor den Peitschenschlägendrullse hat geschrieben:Schaust Du dabei was aufregendes im Fernsehen an oder wie kommt der Puls zustande?powermanpapa hat geschrieben:wenn ich Sex mit meiner Frau mache, dabei über eine halbe Stunde eine Puls von über 130 habe, darf ich das dann auch mit 2 Punkten notieren![]()
es gibt nunmal gewisse Regeln beim Winterpokal - und unter uns wollten wir doch fair bleiben. VB-Man wurde neulich angegriffen weil er zwei Minuten aufgerundet hatte... Klar kann jeder bescheissen wenn er will - kontrollieren tut das keiner. Wenn Du meinst, Wandern als Sport aufzuführen tu das - aber dann spottet in Zukunft nicht mehr über Stöckchenträgertacis hat geschrieben:Und um dir nicht weitere Anlässe zum erhobenen Zeigefinger zu geben, werde ich ab sofort nur noch Einträge machen, bei denen mein Puls mindestens zu 75% der Zeit im anaeroben Bereich lag, wobei ich selbstverständlich keine Einheiten unter sechs Stunden eintrage, denn das wäre ja nun wirklich nicht als Training zu werten.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Nils
- Oranje-Emu
Heute oder morgen kann ich wieder trainieren. Ich huste zwar noch etwas, aber die Nase ist frei und ich habe seit 2 Tagen weder Fieber noch erhöhte Temperatur.
Also kann mein knallhartes Training beginnen
(ich glaub ich fang mal mit 40 min lockerem Lauf an).
Also kann mein knallhartes Training beginnen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nur für´s Protokoll:Newbie hat geschrieben: es gibt nunmal gewisse Regeln beim Winterpokal - und unter uns wollten wir doch fair bleiben. VB-Man wurde neulich angegriffen weil er zwei Minuten aufgerundet hatte... Klar kann jeder bescheissen wenn er will - kontrollieren tut das keiner. Wenn Du meinst, Wandern als Sport aufzuführen tu das - aber dann spottet in Zukunft nicht mehr über Stöckchenträger
ich habe 1:30 aufgerundet und kurz bevor die Angelegenheit dem Uno Sicherheitsrat vorgetragen wurde, habe ich als deeskalierende Maßnahme den Eintrag geändert.
Wer die Walkingstöcke richtig im Sinne eines Ganzkörpertrainings einsetzt, betreibt Sport.
Die stöckchen-hinter-sich-her-schleifenden-zu-fünft-nebeneinander-schlurfenden Breitarschbrigarden im Schönbusch dürfen sich auch in 2006 meines Spotts sicher sein.