drullse hat geschrieben:Tröstlich zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der massive Motivations- und Startprobleme hat.
Wenn ich erstmal aus der Tür bin, ist alles kein Problem und wenn ich morgens im Bett liege, denke ich "Prima, auf und trainieren" aber nix geht.
Irgendwas stimmt nicht und weiß nicht was...
so isses, war vorhin im hallenbad. bin da nur ein wenig hin und her gepaddelt. ich konnte mich zum richtigen training nicht aufraffen. aber die duschen waren schön warm.
morgen ist wieder vereinstraining.....und ich bin mir sicher: mit den ersten milderen sonnenstrahlen kommt die motivation von ganz allein.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
drullse hat geschrieben:Tröstlich zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der massive Motivations- und Startprobleme hat.
Wenn ich erstmal aus der Tür bin, ist alles kein Problem und wenn ich morgens im Bett liege, denke ich "Prima, auf und trainieren" aber nix geht.
Irgendwas stimmt nicht und weiß nicht was...
Kenne ich, bei mir hilft zur Zeit ein genauer Trainingsplan an den ich mich 100% halte, der Plan ist zwar nicht sehr umfangreich, aber besser als in so ein schwarzes Loch zu fallen, beim Rollen Training bin ich aber vor zwei Tagen auch nach 40min abgestiegen, ist einfach zu öde.
Olli hat geschrieben:Kenne ich, bei mir hilft zur Zeit ein genauer Trainingsplan an den ich mich 100% halte, der Plan ist zwar nicht sehr umfangreich, aber besser als in so ein schwarzes Loch zu fallen, beim Rollen Training bin ich aber vor zwei Tagen auch nach 40min abgestiegen, ist einfach zu öde.
Genau so isses - deswegen habe ich auch bis spät in die Nacht gestern einen Trainingsplan geschrieben. Heute noch etwas dran feilen aber das hilft tatsächlich (nicht dass ich das nicht schon wußte, aber wenn man sich nichtmal aufraffen kann, den Plan zu schreiben...).
motivationsproblemen?! was istn das? ich will schwimmenm, hab aber wegen der lungen entzündung weiter 2 wochen schwimmverbot. wollen wir tauschen? ich nehme an nein.
BLUE hat geschrieben:motivationsproblemen?! was istn das? ich will schwimmenm, hab aber wegen der lungen entzündung weiter 2 wochen schwimmverbot. wollen wir tauschen? ich nehme an nein.
Das ist ja genau das perfide: Wenn man nicht darf, dann steigt die Motivation ins Unermessliche .
beim laufen habe ich eigentlich bislang keine motivationsprobleme.
aber heute früh konnte ich mich auch nicht aufraffen....einheit auf heute abend verlegt - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gestern abend gerade 15 km in etwas flotterem tempo gelaufen bin..
und ausserdem halsweh habe..
nun grüble ich, ob ich morgen früh den dreikönigslauf (10 km) mitlaufe, was eigentlich wenig sinn macht (so wie ich mich fühle) oder lieber schwimmen gehe....mittags auf alle fälle noch aufs rad...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)