ich melde mich nun auch ab! Erst Weihnachten im Kreise der Familiy und dann 1 Woche Dänermark. Ich wünsche mir so richtiges Winterwetter mit Strum, Schnee und höchstens -10°C.
Herrlich, es ist Winter....
Schöne Feiertage euch allen!
Jens
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
Ich melde mich mal für die nächsten zwei Wochen ab!
Ich fahre jetzte für eine Woche zum Snowboarden nach Schladming und gleich anschließend eine Woche Dienstreise nach Uster ...
Machts gut EMUs, bis dann ...
triwolf hat geschrieben:Ich melde mich mal für die nächsten zwei Wochen ab! Ich fahre jetzte für eine Woche zum Snowboarden nach Schladming und gleich anschließend eine Woche Dienstreise nach Uster ... Machts gut EMUs, bis dann ...
triwolf hat geschrieben:Ich melde mich mal für die nächsten zwei Wochen ab! Ich fahre jetzte für eine Woche zum Snowboarden nach Schladming und gleich anschließend eine Woche Dienstreise nach Uster ... Machts gut EMUs, bis dann ...
Uster würde wohl ziemlich genau in der Mitte zwischen Tomtiger und mir liegen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
nimm viel Geld mit Ich bin gerade ohne welches aus Ramsau wieder gekommen.
Servus alle zusammen. Bin wieder da, nach einer Woche Meeting in der Schweiz muß ich jetzt erst mal meinen Lagerkoller kurieren (Meeting - Bar - Dinner - Bar - Bett)
QRoo hat geschrieben:
... ach ja, das mit der Kohle war gar nicht so schlimm - Dank VISA
triwolf hat geschrieben:Servus alle zusammen. Bin wieder da, nach einer Woche Meeting in der Schweiz muß ich jetzt erst mal meinen Lagerkoller kurieren (Meeting - Bar - Dinner - Bar - Bett)
QRoo hat geschrieben:
... ach ja, das mit der Kohle war gar nicht so schlimm - Dank VISA
Das ist erste Mal das ich Loipengebühr zahlen mußte. Bald bezahlst Du auch noch Frischluftgebühr, obwohl das nennt sich ja schon Ortsabgabe.
War echt sehr schön aber dort fahre ich nicht mehr hin. Ist echt zu teuer.
Hoffe Du hattest nen schönen Urlaub