chris76 hat geschrieben:Abba die Grafik is der hamma!
Naja, auch nur bedingt. Vor n paar Tagen im Flugzeug hat's nur geruckelt! Stundenlang nur 15 frames/s, das Teil. Und die Admins ham's nicht in den Griff gekriegt. Naja, ne Dame vom Support meinte, das Teil waer von Sabena geleast (na, auf die Idee muss man auch erstmal kommen)... Ist ja wieder typisch, die Billigschrauber hatten wieder mal keine Kohlen fuer ne anstaendige Graphikkarte, pfui.
Teilweise Vernunftentscheidung. Hatte seit Mittwoch erste Erköltungssympome und war bis Freitag nicht sicher, ob ich überhaupt starten würde. Hatte dann beschlossen, falls die WK-Leistung deutlich unter der Trainingsleistung liegt, dieses als Warnhinweis zu interpretieren und auszusteigen....
Des weiteren wäre ich bei dem Verlauf wahrscheinlich in 3:15-3:20 durchs Ziel gekommen - und um damit zufrieden zu sein hatte ich mich einfach zu konsequent vorbereitet.
Besser frustriert ohne Muskelkater als frustriert mit Muskelkater....
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
DragAttack hat geschrieben:Teilweise Vernunftentscheidung. Hatte seit Mittwoch erste Erköltungssympome und war bis Freitag nicht sicher, ob ich überhaupt starten würde. Hatte dann beschlossen, falls die WK-Leistung deutlich unter der Trainingsleistung liegt, dieses als Warnhinweis zu interpretieren und auszusteigen....
Des weiteren wäre ich bei dem Verlauf wahrscheinlich in 3:15-3:20 durchs Ziel gekommen - und um damit zufrieden zu sein hatte ich mich einfach zu konsequent vorbereitet.
Besser frustriert ohne Muskelkater als frustriert mit Muskelkater....
Dann kannst Du halt jetzt mit ordentlicher Basis in die Saisonvorbereitung starten.
Klar, DNF ist blöd, vor Allem, wenn man sich konsequent vorbereitet hat. Aber es gibt Schlimmeres im Leben. Das holst Du bestimmt nach.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Dann kannst Du halt jetzt mit ordentlicher Basis in die Saisonvorbereitung starten.
Falsch! Wenns heute wie geplant gelaufen wäre, könnte ich das Projekt sub3 endlich abharken und gezielt mich auf Roth vorbereiten - ohne noch nen Frühlingsmarathon laufen zu müssen
DragAttack hat geschrieben:Falsch! Wenns heute wie geplant gelaufen wäre, könnte ich das Projekt sub3 endlich abharken und gezielt mich auf Roth vorbereiten - ohne noch nen Frühlingsmarathon laufen zu müssen
Aeh... Warum laeufst Du dann nicht einfach in Roth sub3?
DragAttack hat geschrieben:Falsch! Wenns heute wie geplant gelaufen wäre, könnte ich das Projekt sub3 endlich abharken und gezielt mich auf Roth vorbereiten - ohne noch nen Frühlingsmarathon laufen zu müssen
Wenn Du von Roth 2006 sprichst, würde ich den Frühjahrsmarathon vergessen - sonst wirds wohl nix mit der gezielten Vorbereitung...
keko hat geschrieben:Könnte es sein, dass der Greif-Plan evtl. zu hart war, dass er dich sozusagen zu sehr ausgelaugt hast?
Oder mit anderen Worten: würdest du beim nächsten Anflauf wieder nach Greif trainieren?
Hatte eigentlich von Woche zu Woche das Gefühl besser zurecht zu kommen. Ob ichs wieder tun würde hängt von den Umständen ab. Für nen Frühjahrsmarathon natürlich nicht, um nebenher noch Zeit zum Schwimmen und radeln zu haben - ansonsten könnt ichs mir vorstellen...
Ich habe den Training verfolgt und ich fand das schion richtig heftig für Sub3.
Wie würdest du ne sub3-Vorbereitung aufbauen?
Gruß Torsten