Falls es euch tröstet: Ich kenne da zwei in meinem Verein, die sind auch mit über 40 verdammt schnell. Dann haben wir noch einen über 50, den auch nicht jeder überholen kann. Jedenfalls könnt ihr euch noch in euren AK erfolgreich rumschlagen. Spätestens in der AK 70 springt dann ein Treppchenplatz heraus.
Winston98 hat geschrieben:Na vielen Dank für den "Irgendjemand"!!! Also eigentlich falle ich schon auf und sei es durch meine "Erscheinung"... (bin halt etwas größer und breiter gebaut als der Standard-Saarländer...)
wg. t-o-t: Da fragt mich t-o-t am Do noch im Training ob ich am 5ten Geburtstag habe und zwei Tage später... A Propos: Das mit der Fete am 18. haben wir gecancelt, bringe stattdessen ne Packung Mohrenköpfe mit ins Training...
Tschuldigung, ich meinte ja nur "jemand den ich eh (noch) nicht kenne grüße ich einfach mal aus Solidarität und dann hab ich doch nicht schuld - denn IRGENDEINER (jo, t-o-t) hat das so gesagt.
ja Anja, du hast Recht, ich nehme die Schuld auf mich. Bin halt schon 40 und werde bald 41.
Du weißt doch, traue niemandem über 40...und das gilt auch bei Geburtstagsglückwünschen...
Winston98 hat geschrieben: PS: Alles Gute für die "Saarschleifen-HM/M-Starter" - das Wetter scheint ja bombig zu werden, hoffe Eure Zeiten auch!
Das verstehst du falsch, Klaus, das Wetter ist zum Laufen schlecht, viel zu sonnig und heiß....du mußt immer von vornherein eine Entschuldigung für die schlechten Laufzeiten einbauen:
also:
Alles Gute für ......., das Wetter scheint viel zu heiß zu sein für einen Marathon, dennoch viel Erfolg...aber ich kann auch verstehen ´, wenn nicht..bei den Temperaturen....
Winston98 hat geschrieben:Alles Gute für die "Saarschleifen-HM/M-Starter" - das Wetter scheint ja bombig zu werden, hoffe Eure Zeiten auch!
Danke für die guten Wünsche! Aber Bomben-Schwimmbadwetter ist nicht Bomben-Laufwetter, wie t-o-t ja schon anmerkte... Lief aber trotzdem recht gut. Hab unter Ergebnisse einen Bericht hinterlassen.
Nochmal herzlichen Glückwunsch, diesmal am richtigen Tag!
Tom Tiger hat geschrieben:Da möchte doch auch noch ein paar internationale Geburtstagsgrüsse in den Nordwesten senden: Alles Gute zum Geburtstag Winston98 !