Besser als wurstige rasiertevb_man hat geschrieben:Und Du traust Dich, diese haarigen Stelzen hier öffentlich zu präsentieren?
DU HETE![]()
![]()
![]()
www.emu5.de beim Winterpokal
Moderator: Moderator
Gleichwohl, Respekt.Linus hat geschrieben:Ich wußte, Du würdest das Bild lieben.vb_man hat geschrieben:Und Du traust Dich, diese haarigen Stelzen hier öffentlich zu präsentieren?
DU HETE![]()
![]()
![]()
Ich könnte so nicht trainieren. Hast Du keine Genick- oder Rückenschmerzen?
Die Haltung sieht jetzt nicht ganz so entspannt aus.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Eigentlich lieg ich meistens so da - find ich am bequemsten. Drum kam mir ja auch die Idee mit dem Laptop davor.vb_man hat geschrieben:Gleichwohl, Respekt.Linus hat geschrieben:Ich wußte, Du würdest das Bild lieben.vb_man hat geschrieben:Und Du traust Dich, diese haarigen Stelzen hier öffentlich zu präsentieren?
DU HETE![]()
![]()
![]()
Ich könnte so nicht trainieren. Hast Du keine Genick- oder Rückenschmerzen?
Die Haltung sieht jetzt nicht ganz so entspannt aus.
Wenn es ein wenig angespannt aussieht - das war mit Selbstauslöser, schnell aufspringen und auf den Blitz warten.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Nils
- Oranje-Emu
von denen habe ich noch keinem mit Laptop und Bügelbrett bei der Ausübung ihres Sports gesehen...vb_man hat geschrieben:Sind wir doch auch.Nils hat geschrieben:...und da soll noch mal jemand behaupten wir Triathleten sind eigentlich ganz normal...![]()
Schau Dir doch mal Curling oder Darts an.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
aber mit dem Schrubber und einer Halben Bier in der HandNils hat geschrieben:von denen habe ich noch keinem mit Laptop und Bügelbrett bei der Ausübung ihres Sports gesehen...vb_man hat geschrieben:Sind wir doch auch.Nils hat geschrieben:...und da soll noch mal jemand behaupten wir Triathleten sind eigentlich ganz normal...![]()
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich wollte halt einmal nen Blödsinn machen, auf den Bigfoot nicht schon vorher gekommen ist.Nils hat geschrieben:von denen habe ich noch keinem mit Laptop und Bügelbrett bei der Ausübung ihres Sports gesehen...vb_man hat geschrieben:Sind wir doch auch.Nils hat geschrieben:...und da soll noch mal jemand behaupten wir Triathleten sind eigentlich ganz normal...![]()
- Linus
- Klugscheiß Emu
Da halte ich das gestern durchgeschwitzte T-Shirt gegen.vb_man hat geschrieben:Das ist verdammt schwer, aber der Einsatz ist zu würdigen.Linus hat geschrieben: Ich wollte halt einmal nen Blödsinn machen, auf den Bigfoot nicht schon vorher gekommen ist.
Ich wette 1 getragene Socke, daß unser Biggie diesen Versuchsaufbau schon mal getestet hat.
Und wenn nicht bleibt mir immer noch die Gleichzeitigkeit von Training, Chat und Livebericht bei EMU5.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
das Tüpfelchen wäre gewesen, du hättest hier den Livestream reingesetztvb_man hat geschrieben:Unbedingt, Dein Platz in der Emu Hall of Fame ist Dir sicher!Linus hat geschrieben: Da halte ich das gestern durchgeschwitzte T-Shirt gegen.
Und wenn nicht bleibt mir immer noch die Gleichzeitigkeit von Training, Chat und Livebericht bei EMU5.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
und ein Bild von der Schnecke, mit der er gechattet hatpowermanpapa hat geschrieben:das Tüpfelchen wäre gewesen, du hättest hier den Livestream reingesetztvb_man hat geschrieben:Unbedingt, Dein Platz in der Emu Hall of Fame ist Dir sicher!Linus hat geschrieben: Da halte ich das gestern durchgeschwitzte T-Shirt gegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Saugute Idee, das geht doch bestimmt auch über ICQ.powermanpapa hat geschrieben: das Tüpfelchen wäre gewesen, du hättest hier den Livestream reingesetzt
Ich installiere eine Webcam und dann dürft ihr mir zusehen wenn ich auf dem Ergo sitze und auf NDR die Schlagerparade sehe. Das ist Grimme-Preis verdächtig