QRoo hat geschrieben:Vll auch kurz aber hauptsächlich Konzert
Just can't get enough spielen se eh nicht Aber das war ja wohl sowieso vor Deiner Zeit.
Ham se gespielt Das ist das Led mit dem es bei mir anfing und ich bin bis heute treu geblieben. War einfach abartig genial. Schade das ich für F keine Karten bekommen habe
Linus hat geschrieben:Depeche Mode war Popper-Musik und damit per definition nicht hörbar, uncool, abgesagt, unterirdisch, unmöglich, auf einer Stufe mit Pest und Cholera.
..und das schreibt eine dicke Wurst die früher bestimmt mit Puppen gespielt hat und nach Lulu stinkt
Linus hat geschrieben:Depeche Mode war Popper-Musik und damit per definition nicht hörbar, uncool, abgesagt, unterirdisch, unmöglich, auf einer Stufe mit Pest und Cholera.
..und das schreibt eine dicke Wurst die früher bestimmt mit Puppen gespielt hat und nach Lulu stinkt
Beim Thema Popper, Punker, etc. hast Du keine Ahnung, dafür bist Du zu jung.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
QRoo hat geschrieben:Ham se gespielt Das ist das Led mit dem es bei mir anfing und ich bin bis heute treu geblieben. War einfach abartig genial. Schade das ich für F keine Karten bekommen habe
Ich habs mal wieder verpennt, mir Karten zu besorgen. Grummel...
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
QRoo hat geschrieben:Ham se gespielt Das ist das Led mit dem es bei mir anfing und ich bin bis heute treu geblieben. War einfach abartig genial. Schade das ich für F keine Karten bekommen habe
Ich habs mal wieder verpennt, mir Karten zu besorgen. Grummel...
Du fällst in Deinem Alter damit aber unmittelbar unter Popper-Verdacht...
Ja, das triffts ziemlich gut...
Ist halt nichts für kleine Kampfzwerge
Für nen abgegrochenen machst Du aber ganz schön dike Backen.