Eben wollt ich den Kraichgau Triathlon in meinen Kalender eintragen und mich anmelden und was ist? Familienurlaub, da Pfingstferien! Irgendwie klappt dieses Jahr gar nix, Roth kollidiert mit dem Dolomiten-Radmarathon, Kraichgau geht nicht ....
Sind EMUs in Erlangen anzutreffen?
triwolf hat geschrieben:Eben wollt ich den Kraichgau Triathlon in meinen Kalender eintragen und mich anmelden und was ist? Familienurlaub, da Pfingstferien! Irgendwie klappt dieses Jahr gar nix, Roth kollidiert mit dem Dolomiten-Radmarathon, Kraichgau geht nicht .... Sind EMUs in Erlangen anzutreffen?
in den letzten Jahren waren da zumindest immer welche.
Ich habe mich heute endgültig für die S-Distanz angemeldet.
Ist da sonst noch jemand von den emus unterwegs ??
Ich bin dieses Jahr nur noch für quick & dirty zu haben Alle Sachen die kürzer als 2:15 bis 2:30 dauern.
ich hoffe das schaffe ich auch als Staffelschwimmer in Roth
Alex hat geschrieben:Ich habe mich heute endgültig für die S-Distanz angemeldet. Ist da sonst noch jemand von den emus unterwegs ?? Ich bin dieses Jahr nur noch für quick & dirty zu haben Alle Sachen die kürzer als 2:15 bis 2:30 dauern. ich hoffe das schaffe ich auch als Staffelschwimmer in Roth
Ich überlege noch. Wenn ich Klagenfurt absage, dann melde ich im Kraichgau von L auf S um.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Alex hat geschrieben:Ich habe mich heute endgültig für die S-Distanz angemeldet. Ist da sonst noch jemand von den emus unterwegs ?? Ich bin dieses Jahr nur noch für quick & dirty zu haben Alle Sachen die kürzer als 2:15 bis 2:30 dauern. ich hoffe das schaffe ich auch als Staffelschwimmer in Roth
Ich überlege noch. Wenn ich Klagenfurt absage, dann melde ich im Kraichgau von L auf S um.
abgelehnt!!!!!!!!
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Ulfila hat geschrieben:Ich überlege noch. Wenn ich Klagenfurt absage, dann melde ich im Kraichgau von L auf S um.
He keko, da sucht jemand unseren Abmelde-Knopf.
Noch brauche ich ihn nicht. Aber z.Z. habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mir zu viel aufgeladen habe. Das liegt aber nicht am Triathlon, sondern am restlichen Leben. Nur ist Triathlon der einzige Bereich, in dem man kürzen kann.
Im Februar sieht es hoffentlich wieder besser aus.
So...ich hab mich heute auch endlich mal für die L-Distanz angemeldet! Hoffentlich wird es ein angenehmerer Wettkampf als letztes Jahr! Oh Gott, wenn ich daran denke
Freu mich schon drauf (auch wenn ihr alle wieder vor mir im Ziel sein werdet)
GreyBear hat geschrieben:So...ich hab mich heute auch endlich mal für die L-Distanz angemeldet! Hoffentlich wird es ein angenehmerer Wettkampf als letztes Jahr! Oh Gott, wenn ich daran denke
Freu mich schon drauf (auch wenn ihr alle wieder vor mir im Ziel sein werdet)
Mutig! Und Hauptsache, du erreichst dein Ziel.
Wenn die Imke in ihrem grünen Dress startet, bleibt vb_man bestimmt ein paar Minuten an ihr kleben Wenn die wieder im gleichen Hotel übernachtet, wie letztes Jahr, buche ich dort auch. Andererseits geht es mir ziemlich auf den Wecker, wenn jemand früh morgens die gute Laune persönlich ist...ich glaube, ich melde mich wieder ab