Geht mit Zwischengas eigentlich in fast jedem Drehzahlbereich. Du musst mit Zwischengas genau die Drehzahl treffen, die der Motor nach dem Schaltvorgang ohnehin hat, dann geht es butterweich. Unter Last ist es schwierig, aber das kennst Du ja auch bei ShimanoEisenmann hat geschrieben:Freuen:
1) Rausgefunden, in welchem Drehzahlbereich der Firmenwagen ohne Kupplung geschaltet werden kann.
2) Firmenrekord aufgestellt für die Strecken zum (Dauer-)Kunden.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Du mußt mit Zwischengas höher drehen als notwendig und dann bei abfallender Drehzahl im richtigen Moement den gang einlegen. Sollte man aber wirklich nur mit Firmenwagen üben.vb_man hat geschrieben:Geht mit Zwischengas eigentlich in fast jedem Drehzahlbereich. Du musst mit Zwischengas genau die Drehzahl treffen, die der Motor nach dem Schaltvorgang ohnehin hat, dann geht es butterweich. Unter Last ist es schwierig, aber das kennst Du ja auch bei ShimanoEisenmann hat geschrieben:Freuen:
1) Rausgefunden, in welchem Drehzahlbereich der Firmenwagen ohne Kupplung geschaltet werden kann.
2) Firmenrekord aufgestellt für die Strecken zum (Dauer-)Kunden.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Linus
- Klugscheiß Emu
Kollegenfahrzeug ist auch gut. Und am Besten: der Wagen vom Chef!vb_man hat geschrieben:na also, geht dochLinus hat geschrieben:O.k., Mietwagen sind auch empfehlenswert.vb_man hat geschrieben:FeiglingLinus hat geschrieben: Sollte man aber wirklich nur mit Firmenwagen üben.
Die Krönung wäre aber im Auto vom Chef, die ChefsekretärinLinus hat geschrieben:Kollegenfahrzeug ist auch gut. Und am Besten: der Wagen vom Chef!vb_man hat geschrieben:na also, geht dochLinus hat geschrieben:O.k., Mietwagen sind auch empfehlenswert.vb_man hat geschrieben:FeiglingLinus hat geschrieben: Sollte man aber wirklich nur mit Firmenwagen üben.
Aber das hatten wir schon, die Sekretärin und die Geliebte des Chefs sind tabu
- Linus
- Klugscheiß Emu
vb_man hat geschrieben:Plattitüden?Linus hat geschrieben:Ist heute Tag der Plattitüden oder sowas?Alex hat geschrieben:wobei das ja meist ein und die selbe Person ist ...vb_man hat geschrieben:
Hat das was mit platt zu tun
Duden hat geschrieben: Plat|ti|tü|de, die; -, -n [frz. platitude, zu: plat, → platt] (geh.): nichts sagende, abgedroschene Redewendung;
Pla|ti|tü|de: frühere Schreibung für → Plattitüde
- Alex
- Kette rechts Emu
da spricht wohl jemand aus erfahrung ..vb_man hat geschrieben:Eben nicht.Alex hat geschrieben:wobei das ja meist ein und die selbe Person ist ...vb_man hat geschrieben:
Es ist taktisch unklug, die Geliebte in der gleichen Abteilung zu haben.
Der Profi trennt so was ganz sauber
Du solltest jetzt schwimmen gehenAlex hat geschrieben:da spricht wohl jemand aus erfahrung ..vb_man hat geschrieben:Eben nicht.Alex hat geschrieben:wobei das ja meist ein und die selbe Person ist ...vb_man hat geschrieben:
Der Profi trennt so was ganz sauber![]()
![]()
- Alex
- Kette rechts Emu
ne du, schwimmen tu ich erst morgen wieder...vb_man hat geschrieben:Du solltest jetzt schwimmen gehenAlex hat geschrieben:da spricht wohl jemand aus erfahrung ..vb_man hat geschrieben:Eben nicht.Alex hat geschrieben:wobei das ja meist ein und die selbe Person ist ...vb_man hat geschrieben:
Der Profi trennt so was ganz sauber![]()
![]()
außerdem fängt das hier gerade an lustig zu werden