Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
WasQRoo hat geschrieben:Ganz schön voll sein und mit meiner Frau in die Wanne steigen. Die nörgelt schon und fragt mich ob ich die EMU's nicht mit in die Wanne nehmen willFrauen
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
- Linus
- Klugscheiß Emu
Angesicht dieses Postings rate ich Dir dringend, Deine EMU-Gewohnheiten zu überdenken.QRoo hat geschrieben:Ganz schön voll sein und mit meiner Frau in die Wanne steigen. Die nörgelt schon und fragt mich ob ich die EMU's nicht mit in die Wanne nehmen willFrauen
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ups und gerade der zweite Anschiss. Glaube ich muß erstmal. Bis gleichLinus hat geschrieben:Angesicht dieses Postings rate ich Dir dringend, Deine EMU-Gewohnheiten zu überdenken.QRoo hat geschrieben:Ganz schön voll sein und mit meiner Frau in die Wanne steigen. Die nörgelt schon und fragt mich ob ich die EMU's nicht mit in die Wanne nehmen willFrauen
![]()
dumdidum
- Linus
- Klugscheiß Emu
Jetzt aber los - sonst badest Du mit Deiner zukünftigen Ex-Frau.QRoo hat geschrieben:Ups und gerade der zweite Anschiss. Glaube ich muß erstmal. Bis gleichLinus hat geschrieben:Angesicht dieses Postings rate ich Dir dringend, Deine EMU-Gewohnheiten zu überdenken.QRoo hat geschrieben:Ganz schön voll sein und mit meiner Frau in die Wanne steigen. Die nörgelt schon und fragt mich ob ich die EMU's nicht mit in die Wanne nehmen willFrauen
![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ok ich geh jetzt. Da hinten schreit irgend werLinus hat geschrieben:Jetzt aber los - sonst badest Du mit Deiner zukünftigen Ex-Frau.QRoo hat geschrieben:Ups und gerade der zweite Anschiss. Glaube ich muß erstmal. Bis gleichLinus hat geschrieben:Angesicht dieses Postings rate ich Dir dringend, Deine EMU-Gewohnheiten zu überdenken.QRoo hat geschrieben:Ganz schön voll sein und mit meiner Frau in die Wanne steigen. Die nörgelt schon und fragt mich ob ich die EMU's nicht mit in die Wanne nehmen willFrauen
![]()
Bis gleich
dumdidum
Satt sein (Pfannkuchen mit diversen Füllungen) und jetzt Tee trinken.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth