Tri hat geschrieben:ich bin Single und geniesse meine Freiheit Kann trainieren so lange ich will und wenn ich mal mehrere WEs nacheinander weg bin schreit keiner
bei mir schreien immerhin Katzen und Pferd
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Tri hat geschrieben:ich bin Single und geniesse meine Freiheit Kann trainieren so lange ich will und wenn ich mal mehrere WEs nacheinander weg bin schreit keiner
brauchst "nur" den/die richitge/n Partner/in - dann funktioniert datt auch
Tom Tiger hat geschrieben:NAU! Am 18.9. muss ich sogar als Supporter an an den Greifensee, weil meine Frau ihren ersten WK absolviert.
Kann aber auch ein Problem werden (zumindest wenn man noch auf Kinder schauen muss): Wer kann wann trainieren?
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Tja, Single sein ist eben doch was schöne, 'damals' noch mit Freundin hab ich immer einen druff bekommen wennn ich wieder da war 'du stinkst, du bist nie, lässt mich einfach so alleine, ich musste fernsehn, geh mal duschen, und überhaupt' Also von der Seite betrachtet hat das Singleleben durchaus Vorteile......noch ^^
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...