Ich könnte mir vorstellen, dass Chrottepösche den Kaninchen ganz gut schmeckt. Deshalb!Newbie hat geschrieben:was hat denn DAS nun hier drin zu suchen? dürfen wir hier O.T.? Was sagt das kleine dicke grüne Männchen dazu? wieso Löwenzahn?
Ulfila
Moderator: Moderator
Ich könnte mir vorstellen, dass Chrottepösche den Kaninchen ganz gut schmeckt. Deshalb!Newbie hat geschrieben:was hat denn DAS nun hier drin zu suchen? dürfen wir hier O.T.? Was sagt das kleine dicke grüne Männchen dazu? wieso Löwenzahn?
was haben Löwenzahn, Kaninchen und Chrottepösche gemeinsam?Ulfila hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Chrottepösche den Kaninchen ganz gut schmeckt. Deshalb!![]()
Ulfila

Gute Nacht, liebes EmuUlfila hat geschrieben:Gute Nacht, Emus!
Ulfila
richtig!Anja hat geschrieben:Ist Löwenzahn und Chrottäpösche nicht das gleiche?
Anja
im Dunkeln hab' ich immer Probleme mit dem Lesen. Irgendwie kann ich da keine Buchstaben erkennen...Anja hat geschrieben:Klar, Du hast früher auch im Dunkeln gestrickt und dabei Zeitung gelesen, oder?
Anja
Anja hat geschrieben:Ein Glück, daß bei der Online-Zeitung immer jemand von hinten ne Taschenlampe dagegen hält.
Anja
Irgendwie kommt mir da spontan der Bahlsen-Luchtkeks in denn Sinn - den kann man auch im Dunkeln essen.Anja hat geschrieben:Klar, Du hast früher auch im Dunkeln gestrickt und dabei Zeitung gelesen, oder?
Anja