Anja hat geschrieben: mir fehlt nur der Mann dazu.
Anja
keko?

Moderator: Moderator
powermanpapa hat geschrieben:Schi hab ich auch---naja auf unseren Hügeln rumrutschen ist lächerlich und in die Berge----das ist einfach viel zu aufwändig und viel zu teuer.
Tri hat geschrieben:ich hab' ganz früher mal Schwimm-Mehrkämpfe gemacht. Hat mir nicht sonderlich Spaß gemacht, vor allem das Hüpfen vom Meter-Brett. Da stehen ein paar Deppen am Rand und vergeben irgendwie Punkte. ...

think-or-thwim hat geschrieben:Diesen 5kampf Mist mußte ich auch ab und an mal mitmachen. meine krummen und zumeist schlecht bewerteten Sprünge vom 1 und 3m Brett konnte ich zumeist mit guten Schwimmzeiten wieder wettmachen. Das war messbar und dennoch war ich dort häufig Deutscher Jahrgangsmeister. Beim Springen mußte ich immer dumm grinsen, weil ich wußte, daß ich das nicht sonderlich konnte. Nach dem Sprung grinsten dann die Zuschauer. Ich glaube, allein fürs dumme Grinsen hab ich schon Punkte bekommen![]()

Anja hat geschrieben:Du hast nicht gegrinst, oder Du hast die Zuschauer nicht zum Lachen gebracht?
Anja

Alles für den Dackeltaunusschnecke hat geschrieben:ich gehe walken......![]()
weil mein Hund das sooooooooooooooooooo toll findet![]()
und wenn die Kinder mit gehen...und der Dedo...dann ist mein Hund so glücklich...![]()
Alles für den Hund.