am 18.9. steigt eine Gemeinschafts-Geburtstagsparty von Winston98 und mir um 19h bei mir zu Hause.
Natürlich sind hier aus dem Forum alle herzlich eingeladen.
Wäre natürlich nett, wenn diejenigen, die tatsächlich kommen, hier Bescheíd geben! Immerhin wollen wir nicht riskieren, daß uns das Bier zu früh ausgeht!
am 18.9. steigt eine Gemeinschafts-Geburtstagsparty von Winston98 und mir um 19h bei mir zu Hause. Natürlich sind hier aus dem Forum alle herzlich eingeladen.
Wäre natürlich nett, wenn diejenigen, die tatsächlich kommen, hier Bescheíd geben! Immerhin wollen wir nicht riskieren, daß uns das Bier zu früh ausgeht!
Also, ich komme gerne. Und da die anderen anscheinend ungewohnt schüchtern sind, habe ich mal bei Bescheid gesagt.
Wir werden also in den nächsten Tagen vermutlich einen Haufen neue Mitglieder bekommen....
keko hat geschrieben:Bei mir wird´s nix, ich mach am 19. in Kornwestheim einen Triathlon, wo ich auch schon länger gemeldet bin
Spaßbremse! Du bist ja wirklich ein typischer Triathlet. Lässt ne Sause für einen Wettkampf in Kornwestheim ( ) sausen. Jedenfalls bist du auf dem besten Weg zu Emu4.
Ulfila
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ich werd am 18. ein Bier zu euerer Gesundheit trinken
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
think-or-thwim hat geschrieben:Sooo weit ist die Schweiz auch nicht entfernt....abgesehen davon wär das doch die Gelegenheit, sich mal persönlich kennenzulernen!
Wäre ne Idee gewesen... aber am 18. bin ich am Greifenseelauf...