na wenn wir wegen der Vogelgrippe alle drin bleiben müssen, brauch ich ja gar nicht raus zum Trainieren (gute Ausrede!) und mir nicht soviele Gedanken machen wie ohne Auto in den Kraichgau zu kommen ... meine Verwandten, die mich fahren wollten, können nämlich leider nicht Chauffeur spielen ... und ich will da aber hin, nicht nur, weil ich jetzt so ein schönes Rad hab ...
früher war ich mal schneller, jetzt überholen mich sogar Schnecken
Minouch hat geschrieben:na wenn wir wegen der Vogelgrippe alle drin bleiben müssen, brauch ich ja gar nicht raus zum Trainieren (gute Ausrede!) und mir nicht soviele Gedanken machen wie ohne Auto in den Kraichgau zu kommen ... meine Verwandten, die mich fahren wollten, können nämlich leider nicht Chauffeur spielen ... und ich will da aber hin, nicht nur, weil ich jetzt so ein schönes Rad hab ...
Von Stuttgart kannste ja mit dem Rad anreisen. Wenn dir die Bahn hilft, kommst du sogar entspannt bis ins Kraichgau. Es wäre jedenfalls schön, wenn du zum Emu-Highlight kommen könntest.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Minouch hat geschrieben:na wenn wir wegen der Vogelgrippe alle drin bleiben müssen, brauch ich ja gar nicht raus zum Trainieren (gute Ausrede!) und mir nicht soviele Gedanken machen wie ohne Auto in den Kraichgau zu kommen ... meine Verwandten, die mich fahren wollten, können nämlich leider nicht Chauffeur spielen ... und ich will da aber hin, nicht nur, weil ich jetzt so ein schönes Rad hab ...
Von Stuttgart kannste ja mit dem Rad anreisen. Wenn dir die Bahn hilft, kommst du sogar entspannt bis ins Kraichgau. Es wäre jedenfalls schön, wenn du zum Emu-Highlight kommen könntest.
Wäre ich ein Gentleman, würde ich zu Minouch sagen, "Hey Baby, du und ich, lass uns zusammen in den Kraichgau fahren, die Sonne putzen"
Minouch hat geschrieben:bin auch keine gentlewoman, nur manchmal na ich werd das schon hinkriegen und es wär schön mal paar EMUS live kennenzulernen ...
also an einer Mitfahrgelegenheit sollte es nicht scheitern....
Minouch hat geschrieben:bin auch keine gentlewoman, nur manchmal na ich werd das schon hinkriegen und es wär schön mal paar EMUS live kennenzulernen ...
Untertürkheim ist ja nicht sooooooooo weit weg
Sag aber vorher dazu, daß Minouch selbständig radelnd wohl schneller wäre ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Untertürkheim ist ja nicht sooooooooo weit weg
ich muss ja auch von Stuttgart aus in den Kraichgau kommen.. Zur Anfahrt habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Aber es ist ja noch ein bissle hin ..
ich war heute mittag im sportteam bruchsal-laden und dort war so einiges an utensilien für den triathlon deponiert. schaut toll aus. ich glaube das orga-team legt dieses jahr noch ne schippe drauf und bieten wieder einen unvergessenen event. hoffentlich spielt das wetter wieder mit. ich freu mich schon drauf.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!