keko hat geschrieben:Gibt´s jetzt überhaupt schon ein Bild von anna?
frag mal winston - er hat sich auf jeden Fall bemüht - ob's funktioniert hat weiß ich nicht, schließlich konnte ich meine Augen ja auch nicht überall haben
anna hat geschrieben:vergiss das mit dem Kochen - weil a) ich selbst trainiere b ) meine Kochkünste relativ bescheiden sind - sogar mein Mann ist nach 2 gemeinsamen Jahren mit mir von Kaffee zu Tee gewechselt, da selbst mein Kaffee ne Katastrophe ist ( er trinkt übrigens bis heute zu HAuse Tee ) c ) ich im Urlaub / Trainigslager nicht koche
anna hat geschrieben:vergiss das mit dem Kochen - weil a) ich selbst trainiere b ) meine Kochkünste relativ bescheiden sind - sogar mein Mann ist nach 2 gemeinsamen Jahren mit mir von Kaffee zu Tee gewechselt, da selbst mein Kaffee ne Katastrophe ist ( er trinkt übrigens bis heute zu HAuse Tee ) c ) ich im Urlaub / Trainigslager nicht koche
erst seit zwei Jahren verheiratet?
Na wenn das so ist, dann ist's ja mit deinen Kochkünsten wirklich nicht weit her
tacis hat geschrieben:erst seit zwei Jahren verheiratet?
wo hast Du das denn her ???? nene, nach dem wir 2 Jahre zusammen waren, beschloss er auf Tee umzusteigen - verheiratet sind wir schon länger
Na wenn das so ist, dann ist's ja mit deinen Kochkünsten wirklich nicht weit her
und was hat das eine mit dem anderen zu tun - kann man(n) automatisch kochen, wenn er heiratet, bzw. kann niemand kochen wenn er / sie /es < für die Saarländer unter uns - nicht verheiratet ist, oder wie hab ich das zu verstehen ?????
anna hat geschrieben:und was hat das eine mit dem anderen zu tun - kann man(n) automatisch kochen, wenn er heiratet, bzw. kann niemand kochen wenn er / sie /es < für die Saarländer unter uns - nicht verheiratet ist, oder wie hab ich das zu verstehen ?????
nee. viel schlimmer.
du hast alle anderen mit deinen "Künsten" vergrault
der war gemein - nicht weinen, ok?
Wahrscheinlich ist es so, dass du erst 28 Jahre alt bist und im zarten Alter von 26 geheiratet hast